Der allgemeine Kino - Thread

• Inception 9/10

Ich wurde sehr lange nicht mehr so gut im Kino unterhalten. :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Inception war stark, aber er hatte ein paar Logikfehler, oder ich habs einfach nur nicht ganz begriffen

Ansonsten einfach nur 9.5/10
    Der Soundtrack ist sogar noch besser als der Film

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Der Soundtrack ist sogar noch besser als der Film
    Gruß Tim

Hans Zimmer halt. Der gute Mann macht wirklich echt klasse Filmmusik (gerade Broken Arrow ist musikalisch immer wieder hörenswert)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Inception war stark, aber er hatte ein paar Logikfehler, oder ich habs einfach nur nicht ganz begriffen

Das ist das, naja, Problem würde ich es nicht nennen, irgendwie anders, das es nicht immer ganz logisch ist, aber bei diesem Film ist man irgendwie bereit, das einfach hinzunehmen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das ist das, naja, Problem würde ich es nicht nennen, irgendwie anders, das es nicht immer ganz logisch ist, aber bei diesem Film ist man irgendwie bereit, das einfach hinzunehmen.

Kiss & Kill (Preview)

Naja, ich hatte irgendwie gehofft, das der Film zumindest etwas stärker in Richtung Mr. und Mrs Smith tendiert, aber das das ganze so seicht werden würde, fande ich erschreckend. Die beiden Hauptdarsteller haben gepasst, Tom Sellek

war erfrischend, aber ansonsten grausig.

Für Frauen wahrlich ein Film, der gut in die Womensnight passt, für Männer nur für ein paar lacher gut (und für Kathrin Heigl).

Männer 1,5/5
    Frauen 3,5/5

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi.

Muss erstmal Spoiler testen, bevor ich etwas reinschreibe :D

Inception war ein genialer Film und langsam wird der Leo in meinen Augen ein Top-Schauspieler. Egal was es ist, der Film war gut :) Also falls mal Alpacino und DeNiro nicht mehr drehen sollten - guter Ersatz ist da ...

Inception geb ich glatt 10/10 :top:

Edit 1 - Spoiler editiert
    Edit 2 - Smiley aus dem Spoiler eleminiert :D

# ...

• Hat jemand zufällig Toy Story 3 in 3D gesehen?
    Rentiert das? Oder reicht 2D?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• da ergeben sich doch wieder fragen.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!