Inception 9/10
Ich wurde sehr lange nicht mehr so gut im Kino unterhalten. :top:
Und man vergisst doch während des Films, dass sich das Ganze eigtl in einem Flugzeug abspielt ;D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inception 9/10
Ich wurde sehr lange nicht mehr so gut im Kino unterhalten. :top:
Und man vergisst doch während des Films, dass sich das Ganze eigtl in einem Flugzeug abspielt ;D
Inception war stark, aber er hatte ein paar Logikfehler, oder ich habs einfach nur nicht ganz begriffen
1. Gibt es nur 1 universellen Limbus für alle, oder warum landen sie nachdem sie dem "Opfer" in den Limbus geflogt sind in Limbus con Cobbs?
2. Warum sieht man Cobbs und seine Frau mit 80 Jahren durch den Limbus laufen, in einer anderen Szene haben sie sich aber mit geschätzten 30-35 auf die Bahngleise gelegt und umgebracht??? Oder waren sie gar mehrfach im Limbus?
3. Die Architektin... An welcher Stelle hat sie denn ihr Model eingebracht? Dachte zuerst sie müsste einfach nur dabei sein, aber sie wollten sie ja ursprünglich osgar daheimlassen....
Ansonsten einfach nur 9.5/10
Der Soundtrack ist sogar noch besser als der Film
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Der Soundtrack ist sogar noch besser als der Film
Gruß Tim
Hans Zimmer halt. Der gute Mann macht wirklich echt klasse Filmmusik (gerade Broken Arrow ist musikalisch immer wieder hörenswert)
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Inception war stark, aber er hatte ein paar Logikfehler, oder ich habs einfach nur nicht ganz begriffen
Das ist das, naja, Problem würde ich es nicht nennen, irgendwie anders, das es nicht immer ganz logisch ist, aber bei diesem Film ist man irgendwie bereit, das einfach hinzunehmen.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Das ist das, naja, Problem würde ich es nicht nennen, irgendwie anders, das es nicht immer ganz logisch ist, aber bei diesem Film ist man irgendwie bereit, das einfach hinzunehmen.
Kiss & Kill (Preview)
Naja, ich hatte irgendwie gehofft, das der Film zumindest etwas stärker in Richtung Mr. und Mrs Smith tendiert, aber das das ganze so seicht werden würde, fande ich erschreckend. Die beiden Hauptdarsteller haben gepasst, Tom Sellek
als Himself/Magnum
war erfrischend, aber ansonsten grausig.
Für Frauen wahrlich ein Film, der gut in die Womensnight passt, für Männer nur für ein paar lacher gut (und für Kathrin Heigl).
Männer 1,5/5
Frauen 3,5/5
Hi.
Muss erstmal Spoiler testen, bevor ich etwas reinschreibe
Inception war ein genialer Film und langsam wird der Leo in meinen Augen ein Top-Schauspieler. Egal was es ist, der Film war gut Also falls mal Alpacino und DeNiro nicht mehr drehen sollten - guter Ersatz ist da ...
Inception geb ich glatt 10/10 :top:
1. Ich glaube, dass er einfach (dank seinem Problem) der Dominate war und dadurch landen sie in seinem - wobei das so gesehen nur mit Saito passiert. Wobei ehrlichgesagt glaube ich da, dass er in Saitos Limbus landet - schliesslich ist das Haus wo er gewartet hat, ziemlich asiatisch gehalten...
2. Ich habe mir das so erklärt. Es ist eine Tramwelt. Da kannst Du machen, was Du möchtest. Die beiden waren ja dort 80 Jahre - also genug Zeit, um alt zu werden - aber dadurch, dass sie sich jung auf die Gleise legten, zeigte mir nur, dass man 1) den Traum kontrollieren kann und 2) dass er Ihr zeigen wollte, dass sie in einer Traumwelt ist. Sie hatte ja (dank ihm) damit schliesslich ein starkes Problem...zumindestens würde ich es in diese Richtung erklären...
3. Verstehe ich nicht ganz. Ich nahm an, man ist einfach dabei und muss sich nicht selbst "designen". Der "Kopf" weiß ja schliesslich, wie Du aussiest.
Eine Frage hab ich noch. Kann sich jemand an die Zeitstufen der verschiedenen Level erinnern?
Edit 1 - Spoiler editiert
Edit 2 - Smiley aus dem Spoiler eleminiert
Geht!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Eine Frage hab ich noch. Kann sich jemand an die Zeitstufen der verschiedenen Level erinnern?
Zitat
What is the time frame for each dream level?
It is mentioned in the film that 10 hrs under heavy sedation = 1 week in level 1 dream, 6 months in level 2 dream, 10 years in level 3 dream. That's the original Inception plan.
Hat jemand zufällig Toy Story 3 in 3D gesehen?
Rentiert das? Oder reicht 2D?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
Hi.
Muss erstmal Spoiler testen, bevor ich etwas reinschreibe
Inception war ein genialer Film und langsam wird der Leo in meinen Augen ein Top-Schauspieler. Egal was es ist, der Film war gut Also falls mal Alpacino und DeNiro nicht mehr drehen sollten - guter Ersatz ist da ...
Inception geb ich glatt 10/10 :top:
1. Ich glaube, dass er einfach (dank seinem Problem) der Dominate war und dadurch landen sie in seinem - wobei das so gesehen nur mit Saito passiert. Wobei ehrlichgesagt glaube ich da, dass er in Saitos Limbus landet - schliesslich ist das Haus wo er gewartet hat, ziemlich asiatisch gehalten...
2. Ich habe mir das so erklärt. Es ist eine Tramwelt. Da kannst Du machen, was Du möchtest. Die beiden waren ja dort 80 Jahre - also genug Zeit, um alt zu werden - aber dadurch, dass sie sich jung auf die Gleise legten, zeigte mir nur, dass man 1) den Traum kontrollieren kann und 2) dass er Ihr zeigen wollte, dass sie in einer Traumwelt ist. Sie hatte ja (dank ihm) damit schliesslich ein starkes Problem...zumindestens würde ich es in diese Richtung erklären...
3. Verstehe ich nicht ganz. Ich nahm an, man ist einfach dabei und muss sich nicht selbst "designen". Der "Kopf" weiß ja schliesslich, wie Du aussiest.
Edit 1 - Spoiler editiert
Edit 2 - Smiley aus dem Spoiler eleminiert
da ergeben sich doch wieder fragen.
Sie landen schon auf jeden Fall im Limbus von Cobbs, denn dort ist ja die Traumwelt von ihm und seiner Frau. In Saitos Limbus landet er dannja noch später erst.... Macht wohl wirklich keinen Sinn.
3. habe ich auch so verstanden. Aber ursprünglich wollten sie die Architektin ja sogar daheimlassen. Wie soll sie das dann mitbestimmen????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!