Ich habe Inception bereits zweimal gesehen und bin immer noch begeistert. Viel Action, und man muss dennoch die ganze Zeit mitdenken :top:
9/10.
beastieboy: Leider weiss ich nicht, wie man Spoiler macht, sonst könnte ich es dir sagen^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Inception bereits zweimal gesehen und bin immer noch begeistert. Viel Action, und man muss dennoch die ganze Zeit mitdenken :top:
9/10.
beastieboy: Leider weiss ich nicht, wie man Spoiler macht, sonst könnte ich es dir sagen^^
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
beastieboy: Leider weiss ich nicht, wie man Spoiler macht, sonst könnte ich es dir sagen^^
Danke schon einmal für die Antwort
Spoiler-Funktion verwendest du so:
Beste Grüße
okay:
Er sagt das gleiche, was Mall vor ihrem Sprung vom Fenstersims sagt ("Du wartest auf einen Zug, der dich weeeeit wegbringt"..."du weisst es nicht sicher, aber du hoffst es"...). Es geht darum, dass sie nicht 100% sicher sein können, dass sie nach dem Tod durch den Zug auch wirklich in der Realität landen.
war gestern auch in inception und fand ihn echt genial... allerdings hab ich das ende nicht ganz verstanden... könnt mir das vielleicht nochmal jemand erklähren? :p :p :p
gerne auch per pn...
Toy Story 3 6/10
Wer die ersten beiden Teile gesehen hat, wird auch beim dritten Teil nichts vermissen.
Der übliche Humor und Kreativität was die Handlungen betrifft ist durchaus weiter hin vorhanden.
Dass Toy Story ein Kinderfilm ist, kann man nicht abstreiten. Es macht zwar Spaß zuzuschauen, aber wirklich anspruchsvoll ist er nicht - Toy Story eben
Ich vergebe 6 Punkte, weil der Film trotzdem nicht ganz meine Erwartungen erfüllte. Kinder würden hier natürlich ganz anders bewerten. Also wenn eure kleinen euch nerven, tut ihnen einen Gefallen und geht mit ihnen in den Film
Karate Kid 7/10
Eine schöne Geschichte wie ich finde. Ich kenne den früheren Karate Kid ebenso, habe aber versucht, nicht unbedingt zu vergleichen.
Jaden Smith hat mir in seiner (Haupt-) Rolle sehr gut gefallen. Emotionen wirkten sehr echt, auch Jackie Chan hat mir sehr gut gefallen.
Die Handlungen bzw. das Ende ist leider sehr schnell absehbar, da auch in der Vorschau schon der halbe Film erzählt wird
Ein Kinobesuch lohnt sich trotzdem sehr!
@bz: Mal ne Frage zu dem "aktuellen" Karate-Kid: ist das jetzt ein Remake oder mehr eine Art Fortsetzung? Denn die Namen und Schauplätze sind ja komplett anders, als beim Ursprungsfilm...
Wenn er eher als Fortsetzung gilt, würde ich es mir tatsächlich nochmal überlegen, ihn anzusehen. Hatte das eigentlich für mich schon ausgeschlossen, weil ich nichts von Remakes halte (und sie auch nicht unterstützen will).
Eher ein Remake. Die Schauspieler bspw. sind deutlich jünger als im Originalfilm.
Ich habe versucht, den aktuellen Film nicht mit dem Original zu vergleichen. Dann ist er wirklich ganz gut. Nimmt man das Original als Vergleich sieht die Sache schon ein wenig anders aus.
Alles wirkt eben sehr modernisiert. Des Weiteren ging mir der Film ein wenig zu lange (Die ca. 135min. ziehen sich aus meiner Sicht schon sehr).
Danke. Hm...naja, dann werde ich vielleicht auf die DVD warten, mal sehen.
Inception ist für mich der Film des Jahres, anschauen und vor allen Dingen Hirn einschalten. Sehr gute Filmunterhaltung mit einem sehr schönem Ende, das sehr viele Interpretationsmöglichkeiten zuläßt.
Der Ur Karate Kid ist einfach Kult. Für mich ein toller Film,...den neuen hab ich noch nicht gesehen.
Chackie Chan ist halt auch Kult.
Freu mich schon wahnsinnig auf "The Expandables"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!