Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Nein, es ist ein anderer Regisseur. Bei den Piraten hat Gore Verbinski Regie geführt.
    Hier ist es Mike Newell.

Der Produzent ist der selbe und heißt Jerry Bruckheimer. ;)

Aso sorry, dann habe ich wohl damals, als zum ersten Mal über den Film berichtet wurde, etwas falsches aufgenommen :o :D

Dan werd ich ihn mir wohl auch mal anschauhen, denn man ließt überwiegend nur positives darüber.

Habe übrigends bei Amazon gestern mal einfach so nach geschauht und er ist tatzächlich jetzt schon aufgelistet und vorbestellbar. Nur über eines grübel ich nach, denn Amazon schreibt, dass der Film schon ab 6 Jahren sei, oder ist dies nur ein Schreibfehler? War bisher der Meinung, dass der Film ab 12 sei?

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Meine "kleine" Schwester war auch schon im Prinzen, sie fands sehr schön und freut sich bereits auf weitere Teile. Allerdings hat sie auch das PC Game gezock bis zum umfallen! ;)
    Wenn man also ein Fan des Spiels ist, wird einem der Film warsch. auch gefallen. Alle anderen könnten etwas irritiert sein, wenn "Indiana Jones" plötzlich an der Wand entlang läuft und rumzaubert... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Prince of Persia 8/10

Sehr schön umgesetzt, interessante Charakter, schöne Bilder, und nette Storry. Auch wer die Spiele nicht kennt wird sich damit wohl anfreunden können;) (Hab sie nie gespielt, aber weiß wie sie aussehen).

Robin Hood 7/10

Ist eben ein Prequel, und mit Russel Crowe hat man immer Gladiator im Hinterkopf. An sich ist der Film schon gut, aber eher ein "Gladiator im Wald". Die Version mit Kevin Costner gefällt mir persönlich besser, wobei die aktuelle Version ja auch mehr ein Actionfilm ist.

Diamanthochzeit 6/10

Amüstante deutsche Komödie, auch wenn man am Anfang vielleicht denkt: "wasn das fürn Sch...", welche aber durch einige Wendungen doch sehr lustig wird.

Iron Man 2 9/10

Einfach super lustig, super Effekte, guter Sound und super Schauspieler.

• Gestern in der Sneak kam:
    The other Man...
    1*/5*****
    Ein Film den die Welt nicht braucht.
    Lahm erzählt und kaum ein Spannungsbogen... die Nachricht die der Film übermitteln soll, entzieht sich mir auch völlig.

• Zitat

Original geschrieben von taschenmann
    Prince of Persia 8/10

Sehr schön umgesetzt, interessante Charakter, schöne Bilder, und nette Storry. Auch wer die Spiele nicht kennt wird sich damit wohl anfreunden können;)

So, gerade gesehen. Das obere und zudem:

Ich habe es damals mal gespielt. Es ist mehr ein Actionfilm aus Persischer Zeit. Gut gemacht, ein paar Effekte und Schnitte waren nicht ganz so gut. Weiterhin gab es ein paar "Stop-Effekte", die wohl gut gemeint für die Fans des Spiels mit eingebauten wurden.
    Ein Charakter war leider gezwungen komisch, außerdem waren ein paar Sprüche schon relativ lahm.

/edit: Die Synchro war nicht sonderlich gut. Außerdem wurde die gute Gemma mit der Stimme von Marissa Cooper aus The OC synchronisiert. :(

Alles in allem ein solider Film, daher gibt es:

7,5/10 Punkten :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Repo Men 7,5/10

Alles in Allem sehr solide, und sehr teiweise sehr Blutig :D . Die Thematik fand ich recht interessant und auch der Konflikt der sich letzten Endes daraus entwickelt. Das Ende fand ich etwas "dünn", auf die Art: jetzt machen wir nochmal etwas das keiner erwartet. Aber sonst ein schöner Thriller bei dem man den ganzen Film über gepackt wird.

Wer sich für das anfangs genannte Gedankenexperiment interessiert, sollte einfach mal nach "Schrödinger's Katze" googeln ;)

• Das Leuchten der Stille 3/10

schlimmer gehts nimmer, da wird nur auf die Heuldrüsen gedrückt, lahme Story mehr nicht, wer nicht unbedingt rein gehen muss, was anderes ansehen!

Iron Man 2 7/10

sehr gute Music, Story hinkt etwas, der 1. Teil war meiner Meinung nach besser.

Die Eleganz der Madame Michel 9/10

wunderschöner, intelligent gemachter Film, der vor allem durch die Herausstellung der Charaktere gewinnt.

vergessen: Robin Hood 8/10

sehr spannend, die Story fand ich gut und rund, Russell Crowe vielleicht nicht ganz in der richtigen Rolle, aber ich empfand es nicht störend!

• Zitat

vergessen: Robin Hood 8/10

sehr spannend, die Story fand ich gut und rund, Kebin Costner vielleicht nicht ganz in der richtigen Rolle, aber ich empfand es nicht störend!

Ist aber länger das ein Robin Hood mit Costner im Kino lief ;-)

• Hahaha blöd von mir dachte an Kevin Kostner, aber meine schon den Film mit Russell Crowe! Ich bessere das gleich mal aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!