Der allgemeine Kino - Thread

• Kurzes Update:

Letzte Woche:

Robin Hood 7/10

Storymäßig kein Vergleich zu den altbekannten Filmen. Ist zeitlich vorher angesetzt. ;)
    Film war in Ordnung. Waren nette Szenen dabei, Story und Schauspieler waren solide, ein paar Witze und das wars. Popcornkino. Mehr kann man nicht zu sagen.

Heute abend:

Nightmare on Elm Street 1/10

Absoluter Schrott! Gaaanz schlechte Schauspieler und nicht wirklich glaubwürdig, schlechte Storyline, Effekte solala (daher 0,9 Punkte), 0,1 Punkte gibt es für die blonde schauspielerin von mir persönlich für ihr ganz nettes Aussehen.

Was den Film noch weiter ruiniert hat, waren die ganzen Film- und Logikfehler..nach dem Fünften in den ersten 15 Minuten habe ich aufgehört zu zählen...

Das Original soll ja angeblich gut sein, vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an.

Allein das Ende

Die Tage werden sich der Persische Prinz und nächste Woche die Liebesfanatikerin aus New York dazu gesellen. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Nightmare on Elm Street 1/10
    [...]
    Das Original soll ja angeblich gut sein, vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an.

Oha! Wenn du das Original mit Robert Englund nicht kennst (er ist absolut genial in dieser Rolle!) und dann das Remake so schlecht bewertest, dann muß der mehr als unterirdisch sein! :eek:
    Gut, ich hätte mir den eh nicht angesehen (ich hasse Remakes), aber das Original ist ein absolutes muß! "Damals" hat man noch viel mehr Wert auf den psychologischen Horror und natürlich auf die Splatterszenen gelegt. *seufz* Wo ist Tom Savini, wenn man ihn braucht...aber der macht ja leider nichts mehr in dem Bereich.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wie gesagt, er ist wirklich unterirdisch.

Splatterszenen waren zu Hauf vorhanden. Daran soll es nicht liegen. Sie waren aber nicht wirklich gut. Nur eine Szene

war unfreiwillig komisch + der Spruch eines Kinobesuchers haben alle ein wenig erheitert. Da war ich doch ausnahmsweise mal froh über jemanden, der laut spricht im Kino. ;)

Psychologischer Horror? Ja, der Film selbst. ;)
    War praktisch nicht vorhanden und sehr vorhersehbar. Zudem wurde entsprechende Musik sehr inflationär eingesetzt, was nicht gerade der Stimmung gut tat.

Tom Savini ist doch immer noch dabei?
    Grindhouse hab ich spontan im Kopf. Zudem kommen Machete und Horrorween.
    Freitag der 13te schminkt er in zwei Jahren wieder und ein Low-Budget namens "Death Island" soll dieses Jahr kommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Tom Savini ist doch immer noch dabei?
    Grindhouse hab ich spontan im Kopf. Zudem kommen Machete und Horrorween.
    Freitag der 13te schminkt er in zwei Jahren wieder und ein Low-Budget namens "Death Island" soll dieses Jahr kommen. ;)

Oh, echt? Sehr gut! Das letzte was ich hörte, war, das er keine Lust mehr hätte, da mehr und mehr auf CGI gesetzt werde... Aber wenn dem nicht so ist - umso besser :top:

Übrigens - ein wenig OT - wenn du/ihr schon immer mal den Horror-Ikonen der 80er eins auf die Rübe geben wollte(s)t - demnächst kommt mit dem Beat-em-up "Terrordrome" die Möglichkeit dazu: Hack Klick hier (inklusive Demo-Download)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Geht jemand von euch in den Film "Prince Of Persia - Der Sand der Zeit"?
    Wenn ja, wäre es nett, wenn der Jenige darüber berichten könnte, wie denn der Film so ist :)

Ich habe zwar bisher überwiegend nur gutes über den Film gehört, aber vielleicht
    sehen hier ein paar Leute es ja ganz anders. Der Trailer zum Film schauht auf jedenfall schon mal sehr vielversprechend aus :top:

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Gehört zwar nicht hierher - aber ich werde, soweit mir niemand zuvor kommt, dies gerne erledigen. Diese Woche werde ich mir den Film auf jedan Fall anschauen (bis Freitag Nacht musst Du Dich also noch gedulden :D)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Oh, echt? Sehr gut! Das letzte was ich hörte, war, das er keine Lust mehr hätte, da mehr und mehr auf CGI gesetzt werde... Aber wenn dem nicht so ist - umso besser :top:

Übrigens - ein wenig OT - wenn du/ihr schon immer mal den Horror-Ikonen der 80er eins auf die Rübe geben wollte(s)t - demnächst kommt mit dem Beat-em-up "Terrordrome" die Möglichkeit dazu: Hack Klick hier (inklusive Demo-Download)

Jap. en.wiki ist in solchen Fällen immer dein Freund. Die sind neben imdb & co auch sehr aktuell. ;)

Danke für den Link aber ich persönlich bin nicht so der Horrorfan.

cellphones:
    Natürlich gehört die Frage hierher. Wohin sonst? ;)

Handy-Freak08:
    Werde ihn mir auch noch anschauen aber leider aus zeitlichen Gründen auch erst am teuren Wochenende. Also abwarten. :(

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    Geht jemand von euch in den Film "Prince Of Persia - Der Sand der Zeit"?
    Wenn ja, wäre es nett, wenn der Jenige darüber berichten könnte, wie denn der Film so ist :)

Ich habe zwar bisher überwiegend nur gutes über den Film gehört, aber vielleicht
    sehen hier ein paar Leute es ja ganz anders. Der Trailer zum Film schauht auf jedenfall schon mal sehr vielversprechend aus :top:

Der film ist von 1-10 eine 8,lohnt sich auf jeden Fall!!
    Der film hält uber die ganze länge den gleichen Level also es wird nicht Langweilig.
    Aber so ein Knaller wie AVATAR oder damals Herr der Ringe usw. ist es nicht!!

Eben eine 8 !!

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Der film ist von 1-10 eine 8,lohnt sich auf jeden Fall!!
    Der film hält uber die ganze länge den gleichen Level also es wird nicht Langweilig.
    Aber so ein Knaller wie AVATAR oder damals Herr der Ringe usw. ist es nicht!!

Eben eine 8 !!

Vielen Dank für deine Auskunft :top:

Aber ich denke mal das er in etwa genauso gut ist wie "Fluch der Karibik" ? Denn es ist ja der selbe Kerl, der damals auch bei den "Fluch der Karibik Teilen" Regie geführt hat und "Prince Of Persia" ist sein neustes Werk.

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    ..

Aber ich denke mal das er in etwa genauso gut ist wie "Fluch der Karibik" ? Denn es ist ja der selbe Kerl, der damals auch bei den "Fluch der Karibik Teilen" Regie geführt hat und "Prince Of Persia" ist sein neustes Werk.

Nein, es ist ein anderer Regisseur. Bei den Piraten hat Gore Verbinski Regie geführt.
    Hier ist es Mike Newell.

Der Produzent ist der selbe und heißt Jerry Bruckheimer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!