Der allgemeine Kino - Thread

  • Ich zitiere mich mal selbst vom 01.01.2010. Die suche hätte dich auch dorthin geführt!

    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    The Blind Side
    Sportler-Drama das auf wahren Begebenheit beruht. Hauptdarstellerin Sandra Bullock in Beststform.


    Brothers (2009)
    Kriegsdrama mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal und Natalie Portman in den Hauptrollen.


    Beides sehr sehenswerte Filme, zumindest für die, die Dramen mögen!

    Zitat

    Original geschrieben von -=GTH=-
    Kann ich auch nur wärmsten empfehlen.
    Ich hab ihn mir angeschaut, weil es um Football ging. Der Protagonist spielt seit dieser Saison nämlich in der NFL.
    Zu meiner Überraschung spielte Football, aber eher eine nebensächliche Rolle. So standen die menschlichen Beziehungen im Vordergrund.
    Auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Geschichte.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Ich hatte mich, angesichts dieser Nachricht, ganz schön erschrocken und wollte gerade mit irgendwas um mich werfen...bis mir einfiel, das ja heute der 1. April ist.


    Wollen wir hoffen, das es auch wirklich nur ein (sehr schlecher) Scherz war:
    Der Hobbit: Tom Cruise ist Bilbo Beutlin

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Männer, die auf Ziegen starren


    Taugte m.M.n. eher für nen TV-Abend als fürs Kino.
    Ich wurde mit dem Film nicht richtig warm, ein paar Lacher, sinnlose Story, die ganze Zeit über wars irgendwie "gähn".



    Rating: 2/5.

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Remember Me -> 9/10 Punkte


    Ich bin in dem Film auf den Wunsch einer Freundin hin gelandet, anhand der Beschreibung hätte ich mir den Film niemals angesehen.
    Und ich muss sagen, er ist wirklich sehr gut gemacht, kann man bedenkenlos empfehlen.

  • Ich muss mal ein Kompliment aussprechen für den Film


    Gesetz der Straße


    Den habe ich gestern in der Spätvorstellung angeschaut.
    Es bleibt natürlich Geschmackssache, aber sogar meine Freundin fand ihn besser, als sie erwartet hat.


    Da ich gedacht habe, dass die Storys der einzelnen Polizisten miteinander verknüft sind (was aber nicht der Fall war) und aufgrund von viel "rumgeballere" gebe ich mal 8,5 von 10 Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!