Ganz genau so kann man es zusammen fassen...
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Hallo,
hat jemand schon the blind side gesehen? Wie ist der Film? -
Jau, habe ich gesehen.
Mir gefiel der Film sehr gut. Wenn man Dramen mag, dann sollte an den Film nicht verpassen.
Starke Sandra Bullock und ein wohl noch stärkerer Quinton Aaron (Hauptfigur "Big Mike").Ich würde eine 8-8,5/10 geben.
Grüße
-
Ich zitiere mich mal selbst vom 01.01.2010. Die suche hätte dich auch dorthin geführt!
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
The Blind Side
Sportler-Drama das auf wahren Begebenheit beruht. Hauptdarstellerin Sandra Bullock in Beststform.Brothers (2009)
Kriegsdrama mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal und Natalie Portman in den Hauptrollen.Beides sehr sehenswerte Filme, zumindest für die, die Dramen mögen!
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
Kann ich auch nur wärmsten empfehlen.
Ich hab ihn mir angeschaut, weil es um Football ging. Der Protagonist spielt seit dieser Saison nämlich in der NFL.
Zu meiner Überraschung spielte Football, aber eher eine nebensächliche Rolle. So standen die menschlichen Beziehungen im Vordergrund.
Auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Geschichte. -
Ich hatte mich, angesichts dieser Nachricht, ganz schön erschrocken und wollte gerade mit irgendwas um mich werfen...bis mir einfiel, das ja heute der 1. April ist.
Wollen wir hoffen, das es auch wirklich nur ein (sehr schlecher) Scherz war:
Der Hobbit: Tom Cruise ist Bilbo Beutlin -
Na ja, groß genug wäre er ja.
Aber ich gebe Dir Recht: hoofentlich ist das nur eine 1. April Meldung!
-
Wieso ? Würde doch passen...
Ein(e)
RingKirche, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu bindenSCNR
-
Männer, die auf Ziegen starren
Taugte m.M.n. eher für nen TV-Abend als fürs Kino.
Ich wurde mit dem Film nicht richtig warm, ein paar Lacher, sinnlose Story, die ganze Zeit über wars irgendwie "gähn".Rating: 2/5.
-
Remember Me -> 9/10 Punkte
Ich bin in dem Film auf den Wunsch einer Freundin hin gelandet, anhand der Beschreibung hätte ich mir den Film niemals angesehen.
Und ich muss sagen, er ist wirklich sehr gut gemacht, kann man bedenkenlos empfehlen. -
Ich muss mal ein Kompliment aussprechen für den Film
Gesetz der Straße
Den habe ich gestern in der Spätvorstellung angeschaut.
Es bleibt natürlich Geschmackssache, aber sogar meine Freundin fand ihn besser, als sie erwartet hat.Da ich gedacht habe, dass die Storys der einzelnen Polizisten miteinander verknüft sind (was aber nicht der Fall war) und aufgrund von viel "rumgeballere" gebe ich mal 8,5 von 10 Punkten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!