Der allgemeine Kino - Thread

  • Boondock Saints 2


    0/10


    Man man, was ist denn das für ein Müll?
    Vom Kultfaktor des Vorgängers ist mal gar nichts übrig geblieben. Und die Actionsequenzen haben auch nichts mit Sin City gemeinsam, sondern sind einfach nur versaut worden.


    Schade, hatte sehr hohe Erwartungen an den Film.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Bad Lieutenant 9/10 Punkte


    Absolute Empfehlung, den Film muss man gesehen haben!


    Zustimmung!


    Und beim Rückblick auf das Leben von Nicolas Cage wird man sagen: "Das war die beste Rolle seines Lebens."


  • Absolute Zustimmung. Den ersten Teil kann ich mir alles halbe Jahr wieder anschauen, der zweite ist einfach nur schlecht.
    Vorhersehbar, langweilig, uninteressant. :flop:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Und beim Rückblick auf das Leben von Nicolas Cage wird man sagen: "Das war die beste Rolle seines Lebens."


    Ja, definitiv!

  • Avatar 3D


    Angesehen und verglichen mit 2D, visuell nicht schlecht, auch wenn es für die Augen wirklich anstrengend war....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Re: Re: Shutter Island


    Und jetzt Kommentiere ich mit.


    Ich wundere mich aufgrund der vielen Schnitte jetzt auch nicht mehr, wieso der Film 2 mal nach hinten verschoben wurde. ;)


    Ich fand ihn persönlich ok aber in meinen Augen war es nichts besonderes. Und für mich nur ein "einmal ansehen" Film.
    Und im ersten Drittel habe ich meinem Kumpel noch das Ende vorausgesagt. :P


    Und wer sieht auch die parallelen zum Film

    ? ;)


    Bewertung:
    7/10
    Die Spannung war durchgehend da, interessante Story, wenig bis gar keine Logikfehler, sehr gutes Ende(Pluspunkt dafür - siehe Spoilerantwort).
    Scheiß Musik(was sollte die "Horrormusik" am Anfang, während sie auf die Insel kommen???) und ebenfalls ganz böse Schnitte.




    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Die leichte Ähnlichkeit zu "

    " ist mir auch aufgefallen, aber wegen

    ist es auch nicht weiter verwunderlich ;)


    Antwort auf DarkEmpire64's Interpretation der letzten Szene:



    Aber die Musik bei ihrer Ankunft ist wirklich absolut überzogen, unpassend und schafft es auch nicht, eine glaubwürdige Horror-Atmosphäre aufzubauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!