Der allgemeine Kino - Thread

  • Re: Shutter Island


    Die Antwort ebenfalls als (edit: riesengroßer :D ) Spoiler:


    HP-owner: Ich hoffe mal, dass ich auf Deine Fragen oben ausführlich eingegangen bin, und dass der Film in der Hinsicht nicht unbedingt "logisch" ist und so nicht in der realen Welt ablaufen könnte, sollte doch wohl klar sein ;) Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass mir im Nachhinein auf die Schnelle keine offensichtlichen Widersprüche aufgefallen sind in seiner Handlung oder der der anderen (Spoiler:

    )

  • Name eines Kinofilms gesucht


    Bräuchte mal kurz Eure Hilfe:


    Es gibt einen Kinofilm in dem ein Kamerateam eine neue Achterbahn in einem Freizeitpark testet. Um in die Achterbahn einzusteigen fährt man mit einem Lift nach oben. Während der Aufzugfahrt wird ein Absturz simuliert, da der Boden des Aufzuges ein Bildschirm ist.


    Weiß jemand wie der Film heißt. Ich komme gerade nicht drauf...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Name eines Kinofilms gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Bräuchte mal kurz Eure Hilfe:


    Es gibt einen Kinofilm in dem ein Kamerateam eine neue Achterbahn in einem Freizeitpark testet. Um in die Achterbahn einzusteigen fährt man mit einem Lift nach oben. Während der Aufzugfahrt wird ein Absturz simuliert, da der Boden des Aufzuges ein Bildschirm ist.


    Weiß jemand wie der Film heißt. Ich komme gerade nicht drauf...


    Kannte den Film nicht, aber deine Stichworte führten zu folgendem Ergebnis:


    Haunted Hill

  • Shutter Island
    Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, habe ich mich auf einen packenden Psycho-(Horror-)Thriller gefreut - und wurde bitter enttäuscht. Der gesamte Film war einfach nur unglaublich langweilig!


    Es kommt einfach überhaupt keine Spannung auf, die Dinge werden zu detailiert erzählt und damit wird der ganze Film unnötig in die Länge gezogen. Die (wie bereits erwähnt) komischen Schnitte und die nervige Musik tragen da auch ihren Teil zu bei.


    Was das Ende angeht: Dass es darauf hinausläuft, kann man wirklich schon nach der Hälfte des Filmes erahnen. Außerdem ist das leider so ein Ende, das es auch bei anderen Filmen schon gab. Da hätte ich irgendwie etwas Ausgefalleneres erwartet.


    2/5



    Percy Jackson - Diebe im Olymp
    Wer Twilight und Harry Potter mag, wird wohl auch an diesem Film gefallen finden. Er ist natürlich auf die Zielgruppe der Jugendlichen ausgerichtet, weshalb er nicht zu düster, garnicht blutig und auch nicht zu hart ist (eigentlich schade! :p).


    Wie immer: Teenager + übernatürliche Kräfte + die Welt retten + einen Tick Romantik = Zielgruppe zufrieden. Dennoch: Nette Story, nette Charaktere, netter Film. Kann man sich durchaus ansehen.


    4/5

  • Percy Jackson - Diebe im Olymp
    4/10


    - Olymp = USA
    - Göttertreff = USA
    - benötigte Gegenstände der griechischen Götter = USA
    - Götter-Camp = USA


    Das war zuviel. Fehlt mir noch, dass mir irgendwann noch jemand aus Hollywood erzählen wird, dass das römische Reich eine Idee von Washington gewesen war - dem Ober-Illuminati :D


    Nichts dagegen, das so ein Thematik in den USA anfängt, aber das dann alles dort passiert ist zuviel. Weshalb mussten die griechischen Götter wohl den alten Kontinenten verlassen. Verjagd durch Jesus? In meinen Augen ein billiger abklatsch von Harry Potter der nicht mal annährend desen Level erreichen kann.

    # ...


  • Als reinen Film betrachtet würde er von mir 6/10 Punkten bekommen.
    Er ist witzig und zu jeder Zeit unterhaltsam. Allerdings fehlt ihm zu einer richtig guten Komödie hier und da noch das gewisse etwas.
    Von mir bekommt er insgesamt 7/10 Punkten, einen mehr, weil er hier in Hamburg spielt. ;)



    Percy Jackson - Diebe im Olymp
    Für Kinder und Harry Poter Fans ganz ok.
    Aber ein ganz böses Foul in dem Film und das macht die komplette Bewertung nieder.
    Percy aka PERSEUS ist in dem Film der Sohn von Poseidon!?!?! :eek: :flop:
    Ich dachte mich trifft der Schlag als ich das hörte!
    Dafür gibt es vollen Punkteabzug:
    0/10




    Book of Eli
    Dieser Kommentar fasst den Film perfekt zusammen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4023380#post4023380


    In Addition:
    Natürlich soll er zum Nachdenken anregen aber leider lässt der Film ein paar Fragen zuviel unbeantwortet. Das ist sehr schade.
    6/10 Punkten





    Edit:
    cellphones:
    Nice Timing! :D
    Aber daran habe ich noch gar nicht gedacht..hast natürlich recht!

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    [...]
    Edit:
    cellphones:
    Nice Timing! :D
    Aber daran habe ich noch gar nicht gedacht..hast natürlich recht!


    Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was Du genau meinst, aber dacht mir gerade "Huch, noch einer ..." @Bewertung.

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!