ZitatOriginal geschrieben von der-kilian Der direkte Vergleich ist meines Erachtens nicht möglich, da sich die Faktoren zwischen Gone with the wind und Avatar einfach zu stark verändert haben.
Dann nimm halt Titanic...
(130 Mio. zu 70 Mio.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der-kilian Der direkte Vergleich ist meines Erachtens nicht möglich, da sich die Faktoren zwischen Gone with the wind und Avatar einfach zu stark verändert haben.
Dann nimm halt Titanic...
(130 Mio. zu 70 Mio.)
Leute jetzt muss aber gut sein. Seit einigen Seiten wird hier Avatar, dessen kosten und Technik diskutiert. Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser thread nicht für Diskussionen über Filmkosten oder Filmtechniken gedacht ist. Es wäre also sehr nett, wenn wir hier wieder verstärkt zur Filmbewertung kommen!
Warum so streng...das ist der allgemeine Kinothread und das ist ein Kinothema...
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Warum so streng...das ist der allgemeine Kinothread und das ist ein Kinothema...
Schon richtig, aber das:
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Seit einigen Seiten wird hier Avatar, dessen kosten und Technik diskutiert.
interessiert nicht alle und es gibt User, die haben den Thread abonniert und finden es bestimmt nervig, anstatt "Neuigkeiten" immer nur ein weiteres Posting zu o.g. zu lesen/angezeigt zu bekommen.
Surrogates – Mein zweites Ich
Bekommt von mir 2,5/5 Punkten.
Gefallen hat mir die schauspielerische Leistung von Bruce Willis. In seinem zweiten Ich spielt er die Rolle sehr gut.
Weniger gefallen hingegen hat mir die Handlung des Films. Erinnerte ein wenig an Avatar. Zu dem war der Film schon nach ca. 85min. zu Ende. Die Handlungen des Films wurden immer nur zum Teil ausgeführt. Oft wusste man (bzw. ich) nicht ganz worum es überhaupt in der Szene geht.
Das Ende naht dann auch ziemlich rasch. Gerade, wo es anfängt ein wenig interessant zu werden, ist der Film eben zu Ende.
(Will nicht zu viel verraten, die Funktion des Spoilers ist mir hier nicht vertraut)
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
(Will nicht zu viel verraten, die Funktion des Spoilers ist mir hier nicht vertraut)
Kein Problem: setze das, was du als Spoiler-Text haben willst, in [spoiler ] TEXT [/spoiler ] (ohne die Leerzeichen hinter den "spoiler")
Wer gerade sehr schnell ist, kann Karten für den Film Verdammnis (Film nach dem Buch von Stieg Larsson) fast kostenlos erhalten. Telefonnummern und Vorgehen sind hier zusammengefasst!.
Für Köln habe ich mir gerade welche gesichert!
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber mit der Konstellation guter Preis (kompl. 12,50 €) und netter Begleitung, habe ich ihn mir dann doch angeschaut.
Aufgrund der guten Plätze, ziemlich mittig von jeder Seite, fühlte man sich richtig in den Film hineinversetzt. Hatte aber etwas mehr 3D Effekte erwartet. Ansonsten gut unterhalten, sehr farbenfroh.....
Alles in allem kurzweilige 2 1/2 Stunden, musste nur mein Hinterteil aufwecken, Parkett ist nicht ganz so doll.
Bin gespannt, was da so im 2ten und 3ten Teil angeboten wird.
Gegen jeden Zweifel 10/10
Absoluter top Film den man bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!
Selten in der letzten Zeit einen so guten Film gesehen.
Hat jemand von euch schon A serious Man gesehen?
Fand ihn durchweg unterhaltsam und witzig, aber das Ende will mir nicht so ganz einleuchten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!