Der allgemeine Kino - Thread

• 2012 3/5

Ganz nett, aber irgendwie nicht soooooooo der Bringer. Ich kann es schwer beschreiben, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl: "Dem Film fehlt irgendwas"

Gruß

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ZWEIOHRKÜKEN

...

Fazit: Eure Mädels schleppen euch so oder so in den Film...3,5/5 Punkte ;)

Nein, meine hasst ihn. Und den ersten auch. :p

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Für den einen oder anderen User vielleicht interessant, hier der erste Trailer zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

Schon mal nett. Hauptsache die Versauen den nicht so wie den letzten....

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    2012 3/5

Ganz nett, aber irgendwie nicht soooooooo der Bringer. Ich kann es schwer beschreiben, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl: "Dem Film fehlt irgendwas"

Handlung? Gute Schauspieler? Realismus? :D SCNR

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Nein, meine hasst ihn. Und den ersten auch. :p

Wollen wir nicht tauschen...? ;) :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Wahlweise vlt auch alle drei Dinge :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...
    ..

Warum das SCNR? ;)

2012: 0/5

Ich habe mitunter die höchste Beleidigung für einen Kinofilm von mir ausgesprochen: Ich bin aufs Klo gegangen und habe nicht mal den Abspann abgewartet.
    Und bin auch nur im Kino geblieben, weil nicht alleine gewesen.

500 Days of Summer

9/10 Punkten

Sehr schöne Erzählweise, starke Charaktere, gute und etwas andere Storyline, welche weit näher an der Realität ist als die meisten Schnulzen.

Und ich beende mit einem Zitat vom Anfang: "This is a Story of boy meets girl [...] but you should know upfront: This is not a love story."

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zweiohrküken

4/5 - War nicht so gut wie der erste Teil, aber doch sehr sehenswert.

OT: 7,50 € pro Karte an einem Kinotag finde ich inzwischen eine echte Frechheit.

• Es wäre schön, wenn Du erst mal anfängst, Dich auf 1 Bewertungssystem festzulegen, bevor Du überhaupt irgendwelche "Bewertungen" vergibst. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Es wäre schön, wenn Du erst mal anfängst, Dich auf 1 Bewertungssystem festzulegen, bevor Du überhaupt irgendwelche "Bewertungen" vergibst. :rolleyes:

Muss das hier jetzt wirklich ausdiskutiert werden ? Spar dir einfach solche Kommentare und nehme seine Antwort bzw. Bewertung so zur Kenntnis.

• 2012 4/5 effekte genial ! story ok

SAW 6 2/5 Schocken tut es nicht mehr und Story naja

Zweiohr 4,5/5 Fast so genial wie der erste

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Muss das hier jetzt wirklich ausdiskutiert werden ? Spar dir einfach solche Kommentare und nehme seine Antwort bzw. Bewertung so zur Kenntnis.

*zustimm*

@fuxxi: Die unterschiedlichen Bewertungsarten sind zur Veranschaulichung bzw. simple Psychologie.
    9/10 Punkten geben dem Film -gefühlt- eine bessere Note als 4,5/5 Punkten. Und wenn ich 3/5 Punkten vergebe, sind diese gefühlt besser als 6/10 Punkten.

Und jetzt wieder Ontopic, war nämlich eben für 6,50 € Loge am Kinotag im Kino:

Zweiohrküken
    6/10 Punkten

Story in Ordnung, zum Teil witzige Szenen aber etwas zu oberflächlich und leider ist die exponentielle Ausnutzung von Klischees nicht so toll.

Die Storyline um Moritz (Mathias Schweighöfer) hätte man ruhig ausbauen bzw. problemlos besser machen können.

An den ersten Teil (Keinohrhasen: 8/10 Punkten) kommt der Film definitiv nicht ran.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!