Der allgemeine Kino - Thread

• Mensch Joghurt2 Du bist disqualifiziert! :D

Aber im Ernst, mehr als 2/10 bekommt der Streifen von mir auch nicht, schon alleine wegen der Syncro des Russischen Milliardärs. Nicht einmal in einer Parodie wär so was lustig. Action, naja aber so richtigen Bums hatte der Film nicht

• 2012 von mir gibts 8/10

Hab ihn mir gerade im Kino angeschaut, gr. Leinwand, Top-Sitzplatz und keine blöden Nachbarn die Nachos geknabbert haben :)

Ich habe mir jede Menge tollen Effekte gegönnt, die in dieser Weise noch nie gemacht worden sind.
    Sehr realistische und spannende Szenen, die einfach Klasse waren. Die gingen auch nicht nur paar Minuten, sondern viel mehr.

Die Story war für mich eher Nebensache und war vorgewarnt, deshalb habe ich nicht viel erwartet. Die war aber auch nicht schlecht, nur typisch Hollywood, z.B. amerikanischer Präsident der sich für sein Volk opfert usw.

Ich kann jedem empfehlen diesen Film in einem Kino anzuschauen, denn das ist der perfekte Kinofilm und ihn auf einem Fernseher anzusehen wäre wirklich zu Schade.
    Ich weiß manche werden auf Kino.to gucken oder auf DVD warten, ist auch okay, wenn man sich Kino nicht leisten kann, aber der Film ist wirklich sein Geld wert.

MfG!

• Hier beschwert sich ja niemand über this is it?

Da ich Michael Jackson neutral gegenüber stand (ein Paar Hits kenne ich durchaus) war ich richtig schockiert von dem Streifen. Ich mein, mir war klar dass der Film nicht weit her sein wird (deshalb hab ich ihn überhaupt angeschaut) aber ich frage mich ob dem Ressigeur klar war, dass unsere Zeit auf Erden begrenzt ist?

Wenn die Leute den Film in der Hälfte verlassen sagt das wohl alles.

Das Ambiente eines verlängerten Youtube Clips ohne ein einziges vollständiges Lied (und etwas Geplauder der Backgroundtänzer die scheinbar allesamt psychische Probleme zu bewältigen haben) kombiniert mit einer 3D Aufsetzung von Thriller.

0/10 Sternen, nichtmal ein Moonwalk ey! :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Gesetz der Rache

Ich fand den Film echt gut. Der war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab.

5/5

Nach dem Film hab ich mir nur gedacht Michael Scofield aus Prison Break hätte es auch einfacher haben können...:D;)

MfG

• Twilight: New Moon

Nachdem mich der erste Teil, ohne die Bücher gelesen zu haben, schon in den Bann gezogen hat, musste ich mir den zweiten Teil natürlich auch anschauen.
    Gerade was Effekte, Maske und Musik angeht, hat der zweite Teil gegenüber dem ersten Teil durchaus positiv zugelegt. Zwar ist der Film ein einziges (Teenie-)Drama und ich hätte mir etwas mehr Action gewünscht, dennoch fand ich den Film richtig gut!

4,5/5

• Das passt gerade so schön zum Thema:

:)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• 2012 4/5 Punkte

Wenn man seinen Realitätssinn und alle physikalischen Gesetze ausblendet ist es ein sehr unterhaltsamer und Action geladener Film. Kann man weiter empfehlen.

• "Liebe Mauer"

Mein Fazit :

Nette , aber stellenweise zu brave Komödie mit Felicitas Woll über die deutsch-deutsche Grenze. Unterhaltsam, fand ich lustiger als "Männersache" und den Mario Barth-Film.

7/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!