@ 2012
Was Aktionfilme anbelangt, gebe ich den Film 9/10
Coole - übertriebene - Aktion ,welche entsprechend dargesteltl wurde.
Interessantes Thema, welches gut rüberkam
Naja, werde für den Notfall btw. schon mal Geld sammeln ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ 2012
Was Aktionfilme anbelangt, gebe ich den Film 9/10
Coole - übertriebene - Aktion ,welche entsprechend dargesteltl wurde.
Interessantes Thema, welches gut rüberkam
Naja, werde für den Notfall btw. schon mal Geld sammeln ;):D
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Seit paar Jahren steigt die Besucheranzahl der Kinos, auch wenn die Preise für LCD Fernseher sinken und die immer größer werden. Das ist die Tatsache.
Wie KX250 auch schon anmerkte ist diese Behauptung schlicht falsch.
Die Besucherzahlen sinken seit Jahren rapide. Und das meiner Meinung nach aus absolut verständlichen Gründen.
2012
Ich fand 2012 ganz unterhaltsam,ist halt Popcorn-Kino und für sowas geh ich auch gerne ins Kino.
Gesetz der Rache
3/5
Schöner Film.
Sehr brutal, packende Story, aber wegen dem Ende gibts 2 Punkte Abzug. Mir persönlich hat das gar nicht gefallen!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Gesetz der Rache
3/5
Schöner Film.
Sehr brutal, packende Story, aber wegen dem Ende gibts 2 Punkte Abzug. Mir persönlich hat das gar nicht gefallen!
so ging es mir auch, hätte mir das ende echt anderst vorgestellt, aber find den film trotzdem nicht schlecht :top:
Guter Film:
Spoiler:
Ich dachte, er gewinnt..:-) Zumal er doch Sprengstoff in die Klimaanlage gepackt hat, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Guter Film:
Spoiler:
Ich dachte, er gewinnt..:-) Zumal er doch Sprengstoff in die Klimaanlage gepackt hat, oder?
Welche Klimaanlage meinst du? Ich fands nur komisch, dass er alles beoachten konnte im Rathaus durch diese Kameras und dann merkt der nicht, dass der Inhalt vom Koffer wegkommt?
Gesetz der Rache
Actiongeladener Film mit guter Handlung.
Mir war eig. von Anfang an klar, dass der Film so endet. Fand ich aber nicht weiter schlimm.
4,5/5
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
2012
1/10
Bin mit niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen, aber der Film hat es wirklich geschafft, diese deutlich zu unterbieten
Der Film war total dämlich, langweilig, langatmig usw.
Dazu dann noch Charaktere, deren Schicksal einem total egal ist bzw. bei denen man sich wünscht, daß sie die Katastrophe nicht überleben, damit man mal seine Ruhe hat.
Den einen Punkt gibt's dafür, daß ich an einigen (unabsichtlich komischen) Stellen wirklich lachen musste.
Der schwächste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe!
Beste Grüße,
Johnson
Mit 1/10 haste dich diqulifiziert !
Bei so einer extrem guten Action kann/darf der Film gar nicht unter 50% bewertet werden, oder biste wegen den tiefgründigen Dialogen da rein?
Selbst schuld.
Ich persönlich gehe nur noch für solche FIlme ins Kino, Horror, Kömödien und Co. sind auch auf ner BluRay und 50" Plasma und 5.1 mehr als ausreichend.
ZitatOriginal geschrieben von DaPablo
Bei so einer extrem guten Action kann/darf der Film gar nicht unter 50% bewertet werden
Diese Logik ist natürlich unschlabar
Mal ganz abgesehen, dass so ziemlich jede Frau einen Film mit guter Action von Haus aus maximal 50% gibt darf eigentlich schon jeder machen was er mag.
Action als Qualitätsmerkmal zu sehen geht einfach gar nicht. Siehe auch Transformers 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!