Hab eben Terminator 4 Directors Cut von Blu-Ray geguckt.
Ist da keine neue Szene bei, außer der kurzen Tittenbeschau?
Und kommt nur mir das so vor, oder ist der Ton extrem dröhnend abgemischt worden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab eben Terminator 4 Directors Cut von Blu-Ray geguckt.
Ist da keine neue Szene bei, außer der kurzen Tittenbeschau?
Und kommt nur mir das so vor, oder ist der Ton extrem dröhnend abgemischt worden?
Ich komme gerade aus der Vorpremiere von 2012 !
Das ist ein Film den muss man schauen. Es zieht sich ein wenig in die Länge aber das lohnt sich alle mal. Wer also mal sehen will wie die Welt untergeht dem wird dieser Fim gefallen.
Super Effects,super Film.:top:
5/5
MfG
Chris
Zombieland
Lustiger Zombiefilm mit hoher Gagdichte, schön ausgearbeiteten Charakteren und ein paar wirklich netten Einfällen. Wirklich toll! :top:
Hab den Film auf Englisch gesehen und kann das nur jedem empfehlen, da ich glaube, dass bei der deutschen Übersetzung ein paar Witze verloren gehen...
5/5
Die Päpstin
Generell halte ich nicht viel von (in diesem Fall Co-Produzierten) deutschen (Kino-) Filmen, doch diesr war überraschenderweise sehr gut! Das Buch konnte ich nur zur Hälfte lesen, denn es war einfach viel zu langatmig und -weilig, aber der Film scheint mir gut umgesetzt.
Zwar hätte ich die Hauptdarstellerin mit der Nebendarstellerin am Ende des Films vertauscht (bzgl. der "Männer-Optik"), aber man kann nicht alles haben.
Allerdings fand ich John Goodman in der Rolle als Papst nun überhaupt nicht überzeugend - bei ihm denke wohl nicht nur ich an Komödien-Rollen....das passt irgendwie nicht.
Abgesehen davon gebe ich dem Film dennoch
8/10 Punkten
2012
Anfangs hat mir der Film gefallen, es wurde Spannung aufgebaut und der Zuschauer wurde im Zeitraffer zur (drohenden) Katastrophe im Jahr 2012 geführt.
Dann aber fingen die gewaltigen Actionszenen an. Einige sind ja wirklich nicht schlecht, aber manche sind einfach sehr übertrieben
Vor allem die Verfolgungsjagd mit der Limousine!
, zudem sieht man, dass hier alles am Computer entstanden ist. Auch kann ich nicht verstehen, dass mehr oder weniger die selbe Szene 3x im Film vorkommt,
und zwar wenn sich das Team 3x gerade so mit einem Flugzeug von einer zusammenfallenden/bombardierten Landebahn retten kann
.
Gegen Ende (sprich die ganze Rettungsaktion) wurde der Film dann leider nur noch langweilig und ziemlich pathetisch.
Nichtsdestotrotz: Man sollte ihn im Kino sehen, da kommen die Effekte einfach besser!
2,5/5
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Gegen Ende (sprich die ganze Rettungsaktion) wurde der Film dann leider nur noch langweilig und ziemlich pathetisch.
2,5/5
Das hört sich für mich mal wieder nach typisch Emmerich an. Optisch großes Bromborium ohne jeglichen Tiefgang.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Optisch großes Bromborium ohne jeglichen Tiefgang.
Was erwartest du denn, wenn du in einen Emmerich-Film gehst?
Wenn man seine Erwartungen vor diesem Film richtig definiert (Und das sollte bei diesem Regisseur und den Trailern echt nicht allzu schwer sein) dann ist es ein richtig guter Film.
Selbstverständlich wird der keinen Oscar für die beste Regie bekommen, oder in Cannes oder sonstwo geehrt werden, aber für zweieinhalb Stunden Hirn aus-Popcorn rein, taugt er allemal.
In diesem Sinne von mir
5 / 5
Naja, aber während zum Beispiel ID4 noch Witz und Sarkasmus bot, ist hier davon nichts mehr vorhanden. Emmerich kann zerstören, erzählen kann er aber schon lange nicht mehr. Wenn man das sehen will, ist man dort genau richtig (dagegen ist Transformers schon Kunst, alleine schon wegen der Effekte, die man als solches da irgendwie nicht erkennt, bei Emmerich kann man aber schon sagen, bäh, billiger Computereffekt.
ZitatOriginal geschrieben von der-kilian
Was erwartest du denn, wenn du in einen Emmerich-Film gehst?
Wenn man seine Erwartungen vor diesem Film richtig definiert (Und das sollte bei diesem Regisseur und den Trailern echt nicht allzu schwer sein) dann ist es ein richtig guter Film.
Selbstverständlich wird der keinen Oscar für die beste Regie bekommen, oder in Cannes oder sonstwo geehrt werden, aber für zweieinhalb Stunden Hirn aus-Popcorn rein, taugt er allemal.
In diesem Sinne von mir
5 / 5
Ich weiß was du meinst. Nichtsdestotrotz kriegt der Film von mir auch nur 2,5/5. Und den halben Punkt mehr musste ich mir schon gut überlegen.
Effektmäßig war das bombastisch. Storytechnisch halt ein typischer Emmerich. Im Endeffekt wie The day after tomorrow.
Was mich aber wirklich gestört hat waren die 100000 inhaltlich unlogischen und unrealistischen Sachen.
Aber naja, ich hätte halt keine Dokumentarfilmanleihen erwarten sollen...
Habe mich auf den Film SEHR gefreut und war dann recht enttäuscht. Man sollte halt nicht zu viel erwarten IMHO.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
(...) die man als solches da irgendwie nicht erkennt, bei Emmerich kann man aber schon sagen, bäh,billigerComputereffekt.
Naja, das geht noch schlimmer - siehe Avatar. Da sehen die "Effekte" und "Animationen" mehr nach einem billigen Computerspiel aus (und wenn die in den Trailern schon das "beste" gezeigt haben, dann kann der Rest des Film nur grottig sein)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!