Der allgemeine Kino - Thread

• Argh, diese ständigen Labertaschen gehen mir auch sowas von auf den Sack. Bin da echt gelegentlich versucht einfach mal quer durch den Saal etwas ruhe zu fordern. Wenn die irgendwo in meiner Nähe sind sag ich meistens sofort was.

Zu Preisen/Werbung kann ich sagen, dass man bei uns am Dienstag immer so ca 5€ zahlt, ansonsten deutlich teurer. Es gibt aber ein 5Sterne-Ticket, das kauft man einmalig für 32,50 und man kann damit dann 5 Filme bezahlen, egal welcher Platz, egal wie lang, egal welche Spielzeit, also auch die überlangen am Sonntagabend, die mittlerweile regulär an die 10€ kosten.
    Werbung ist hier ziemlich Film/Zeitabhängig. Ich hab bei einem neuen Film, vollem Kino gegen 20h schon 45 Minuten gesehen (inkl. Trailer). Wenn der Film schon ein paar Wochen drin ist, und man wählt eine Vorstellung gegen 23Uhr dann sind es oft nur 10-15 Minuten. Ich guck die Werbung auch immer mit, erstens wegen den Trailern, und 2. weil ich ja net genau weiß wie lange sie ist. Trailer selber kommen dann immer 3-5 während der "normalen" Werbung, und dann nochmal 3-5 nach der Eiswerbung.
    Allerdings ist das mit der Eiswerbung als letzte Werbung auch nicht mehr so. Da kommt dann noch die Bierwerbung, dieser Film wird präsentiert von XXX und noch 2-3 clips. Aber egal. Kino ist einfach super, und bei manchen Filmen kommt man einfach nicht drumherum, egal wie toll das eigene Heimkino ist (hab auch eins...)

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Bei uns ists so, dass man beim Kartenkauf erfragen kann, wie lange die Werbung dauert, wann die Trailer oder der Hauptfilm startet.
    Ich schaffs meistens, genau beim ersten Trailer aufm Platz zu sitzen :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    die Marlboro Werbung

hab ich schon ewig nicht mehr gesehen... :eek:
    Komisch, sowohl in unserem Dorf-Kino als auch im Cinemaxx nicht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Bei uns ists so, dass man beim Kartenkauf erfragen kann, wie lange die Werbung dauert, wann die Trailer oder der Hauptfilm startet.
    Ich schaffs meistens, genau beim ersten Trailer aufm Platz zu sitzen :)

Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber mich nerven Leute, die irgendwann gegen Ende der Werbung / am Anfang des Films kommen. Man sitzt bequem, hat das Popcorn und die Cola vor sich auf den Boden gestellt und wartet auf den Film. Schon muss man wieder aufstehen, weil irgendwer erst später kommt. Da es dunkel ist, sehen viele die Cola und das Popcorn nicht, so dass es gern schon mal quer durch den Raum getreten wird, wenn man nicht schnell genug reagiert und es weg nimmt. Alles schon selbst erlebt. Daher bin ich ein Fan von "alles auf seine Plätze, wenn das Licht aus geht" :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Die Frau eines Zeitreisenden 4/5

Ich hatte vorher noch nichts von dem Film gehört, obwohl ich doch jede Woche mindestens ein mal ins Kino gehe. Auf jeden Fall wusste ich nicht um was es geht (Sneak) und habe mich überraschen lassen. Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Sehr stimmiger Film mit echt interessanter und neuer Story, zum Teil sehr schön, zum Teil sehr traurig.

Wer sich gerne Filme anschaut in denen nicht nur Rumgeballert wird und bei denen man sowohl lachen als auch mal ne Träne wegdrücken muss, eine klare empfehlung!

• Ach, ich war in der Sneak Preview ;) Und da ich von dem Film eben noch nie was gehört habe wars eben echt mal ne Überraschung was da nun genau kommen würde.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Gruß

• Ich glaub er will wissen was eine Sneak Preview ist.
    Ist ganz einfach, man geht ins Kino aber weiß nicht welcher Film kommt, zahlt aber dafür in den meißten Kinos weniger als regulär. Das nennt man dann Sneak oder Sneak Preview

• Wickie & die starken Männer 4/5

So ich habe mir heute mit meiner Tochter (7 Jahre) Wickie angesehen. Meine Kleine kannte Wickie nur von sporadischen Wiederholungen im TV aber ich bin ja damit groß geworden (wobei ich sagen muß als Kind hat mich Wickie nicht vor die Glotze locken können).

Ich habe nicht viel erwartet, obwohl ich bisher die Filme von Bully immer ganz gut fand. Habe mich dann aber gerne eines Besseresn belehren lassen: Wickie ist das Geld und die Zeit wert. Die Handlung ist klasse, die Darsteller haben wirklich Spaß bei dem was sie tun und alles Details drum herum sind liebevoll gestaltet.

Meiner Tochter hat der Film richtig gut gefallen und mir ehrlich gesagt auch. Also wer mal wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen will... ab ins Kino ;)

Wo wir gerade bei Kindheitserinnerungen sind: das A-Team wird ja nun verfilmt das ist Fakt, aber stimmt es das eine Realverfilmung von Captain Future im Gespräch ist?

Wenn das was wird... sitze ich in der ersten Reihe :)

Bis dann,

se-junkie

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!