Der allgemeine Kino - Thread

• Zählt ihr zur Webung auch die Vorschauen?

Die gucke ich eigentlich immer recht gerne und es ärgert mich schon, wenn ich sie verpasse...

• Also bei mir sind sie dazu gerechnet ;) Allerdings stimmt schon, die seh ich auch gerne, ist immer mal was dabei wo ich sag, hm wäre interessant ;)

Trotzdem schaft es unser Kino locker noch auf 15-20Minuten Werbung und von 2-15Minuten Eisverkauf ( je nach Anfrage )

So ne Partycard gibts bei uns nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Zählt ihr zur Webung auch die Vorschauen?

Die gucke ich eigentlich immer recht gerne und es ärgert mich schon, wenn ich sie verpasse...

Ja. Wobei ich die Trailer aber auch gerne schaue. Nur leider gibt es nur noch 3-4 Trailer bei den 40 Minuten Werbung, und diese sind dann auch noch mittendrin gewürfelt, dass man ja keine Werbung verpasst...

Wegen solchen Scherzen, und so Dingen wie Taschenkontrollen (auch schon erlebt!) sieht mich so manches Kino auch nicht mehr, und die anderen nur noch ganz selten. Denn bis auf die Kontrollen machen die es auch nicht viel besser.

• Ist ja spannend...

In den Kinos die ich besuche/kenne, gibt es die reguläre Werbung, dann wird der Saal hell, der Eismann kommt (oder auch nicht, je nach Saal) und dann kommen die Trailer und die gehen dann quasi nahtlos in den Film über.

Taschenkontrollen habe ich noch nie erlebt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Taschenkontrollen habe ich noch nie erlebt...

Habe ich sowohl schon von anderen Freunden gehört, als auch in diversen Foren schon gelesen. Besonders gerne wohl bei Handtaschen...

• Bei uns hält sich die Webung in Grenzen.
    Sind meist regionale Private Unternehmen die hier im Kino Werben.
    zb. Optiker, Modehäuser etc.
    Das was wirklich immer kommt ist die Marlboro Werbung und die von dem Eis, welcher Film ist das: AAAhhh...richtig Scary Movie usw.

Dazwischen dann immer wieder Trailer.
    Wobei ich es manchmal Blöd finde, dass nach einem Trailer gleich der Film anfängt.
    Das ist ein nahtloser Übergang und man staunt dann schon wenn man noch nen Trailer erwartet, aber schon der Film beginnt.

So ist es hier in der kleinen Stadt.
    Wenn ich aber nach Stuttgart gehe, dann zieht sich die Werbung länger.

• Mir wurde von einem Freund mal erzählt, (hat in nem Kino gearbeitet) dass die überhaupt nicht befugt sind, Taschenkontrollen durchzuführen.

Obs stimmt steht auf nem anderen Blatt, aber so hab ichs gehört.

Andy

• Natürlich sind die nicht befugt...haben allerdings Hausrecht und könnten den Zugang zum Saal verweigern.

Viel mehr als die Preise nerven mich in letzter Zeit immer wieder einzelne Zuschauer, die es kaum ermöglichen in Ruhe (!) den Film zu sehen. Da sollte man wirklich über die Anschaffung eines Heimkinos nachdenken :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ...Viel mehr als die Preise nerven mich in letzter Zeit immer wieder einzelne Zuschauer, die es kaum ermöglichen in Ruhe (!) den Film zu sehen. Da sollte man wirklich über die Anschaffung eines Heimkinos nachdenken :mad:

Ha, Leidensgenosse !
    Ich kann auch nicht verstehen, warum ein Kinosaal immer mehr zum Gastraum verkommen muß.
    Kann man nicht vorher noch einen Kaffee trinken und wenn nötig nen Burger essen, um dann auch mal entspannt den Film anzusehen ?

Nokia Lumia 920

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man Da sollte man wirklich über die Anschaffung eines Heimkinos nachdenken :mad:

Schon lange passiert :). Halte das auch für das sinnvollste. Man kann zwar immer noch ab und zu mal ins Kino gehen, aber es gibt nichts bequemeres als ein kleines Kino daheim. Und die Preise für die Anschaffung sind mittlerweile wirklich sehr sehr human.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!