Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von raix
    ...
    Ich kann nochmal jedem den O-Ton wärmstens empfehlen ;)

Dem kann ich beipflichten!
    Der O-Ton in DIESEM Film ist einer der Grundpfeiler für die Story und meiner Ansicht nach auch die einzige Variante, die man sehen sollte um den näheren Sinn zu erkennen.

Rebel: das "leider" solltest du streichen. Genau das macht den Film ja so Klasse.

Til Schwaiger hat tatsächlich nur eine kleine Rolle..er ist ca. 30 Minuten zu sehen und

[/QUOTE]

Ich vergebe 8,5/10 Punkten,

da mir ein paar wenige Szenen aufgefallen sind, die zu lang waren und damit -meine- übliche Bestnote von 9 Punkten nicht erreichen kann.

Der einzige Film mit 10 Punkten ist die Herr der Ringe Trilogie.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Dem kann ich beipflichten!
    Der O-Ton in DIESEM Film ist einer der Grundpfeiler für die Story und meiner Ansicht nach auch die einzige Variante, die man sehen sollte um den näheren Sinn zu erkennen.

Ich hab den Film nur auf "Deutsch" gesehen, und würde dafür 4,5/5 Punkten vergeben.

Das mit dem Originalton habe ich auch schon mehrfach gehört/ gelesen, ist das wirklich so ein Unterschied? Immerhin haben sie ja einen Großteil nicht synchronisiert, sondern nur als Untertitel laufen!? Das fand ich schon top!
    "Sprechen" Daniel, Till & Co. im Original dann Englisch?

Und Waltz ist wirklich spitze! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich mach das mal als Spoiler:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64

ich gebe meinen Senf dann auch als spoiler ab

Ich fand die deutsche Synchro gut gemacht, original mit UT werde ich mir erst auf der BR anschauen können.

Ich gebe Inglorious Basteards 9/10 Punkten, alleine Christoph Waltzs Leistung rechtfertigt schon den Kinobesuch.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64 .

Rebel: das "leider" solltest du streichen. Genau das macht den Film ja so Klasse.

Leider, weil ich mir gewünscht habe, dass die Geschichte wahr wäre und es gäbe wirklich so eine "jüdische Sondereinheit" die den Hitler und anderen Psychopathen in dieser Weise erledigt hätten.

In Wirklichkeit sind Hitler&Co. leider viel zu spät und leichter "verreckt".

MfG!

• Tödliches Komando

5/5
    Für mich der Film des Jahres. Leider wird der wohl ab morgen nicht mehr im Kino sein, da es kein Mainstreamfilm ist, man mit den Menschen konfrontiert wird und auch mit sehr greifbarer Spannung. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Film

Anmerkung für mich (und andere) - Filmpalast in Köln (Cinestar Köln) am Ring meiden, so was schlechtes habe ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen, da ist jedes Programmkino, was bankrott ist, besser ausgestattet. Absolut indiskutabel.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Tödliches Komando

5/5
    Für mich der Film des Jahres. Leider wird der wohl ab morgen nicht mehr im Kino sein, da es kein Mainstreamfilm ist, man mit den Menschen konfrontiert wird und auch mit sehr greifbarer Spannung. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Film

Musste jetzt erstmal nachsehen, welcher Film das ist - kannte nur den Originaltitel "The Hurt Locker". Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber ich habe bisher nur positive Kommentare dazu gehört. Steht auf der Liste ;)

Falls der ganze Film so beschissen synchronisiert sein sollte wie der Trailer, bin ich wirklich froh, daß ich den hier auf englisch sehen kann :eek:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• OT: Wird zu 95% nicht der Fall sein. Die Trailer-Szenen werden schon Monate vor dem Start synchronisiert, um die Leute erstmal anzufüttern. Zu dem Zeitpunkt ist meistens noch nicht mal das Dialogbuch für den Film fertig. Auf jeden Fall wird dann erst "richtig" synchronisiert - was aber nicht heißt, das es dann nicht auch beschissen sein kann :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Inglourious Basterds

Ganz groß! Bin echt begeistert. Allein Cristoph Waltz ist schon ein Grund den Film zu schauen. Der hat ne Oscarnomierung wirklich mehr als verdient! War lange nicht mehr so begeistert von einem Kino Abend.

11/10 !!!

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Final Destination 4 4/5

Guter Film, meiner Meinung nach der beste Teil bis jetzt. Sind einige originelle Szenen drin und ein guter Misch zwischen Schock Momenten und Szenen wo man über die Todesart einfach lachen musste :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!