Der allgemeine Kino - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Laß mich raten: dann bist du also einer aus der "Erkan & Stefan", bzw. "Broken Comedy"-Fraktion... :rolleyes: :D

    Erkan & Stefan sind erbärmlich. Dann lieber das Original von Kaya Yanar, Bülent Ceylan & Co ;)
    "Broken Comedy" sacht mir als Begriff erstmal nix - aber man kann ja auch nicht allwissend sein :D


    Ähh... BTT! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Dann lieber das Original von Kaya Yanar, Bülent Ceylan & Co ;)

    Wußte ich es doch... :D ;)


    SCNR, BTT

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Inglorious Basterds 5/5 :top:


    Sehr guter Film mit wunderbaren Dialogen:) So gut, dass das Kinopublikum am Ende applaudiert hat.


    Eure Kinopreise sind ja teilweise echt heftig, dagegen ist es in Stuttgart ja richtig preiswert. Sehr gutes Digitalkino Wochentags 4,50-6€, am Wochenende 8€ (Studenten 6€), Bier imho 2,30€.

  • hallo,


    mal ne frage zu "Inglourious Basterds": wie oft und wie lange sieht man Til Schweiger? und wie hoch ist sein redeanteil (würde er seinem namen nur mal gerecht werden)?


    das ist der einzige grund, warum ich mich sträube, den film anzusehen.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,


    mal ne frage zu "Inglourious Basterds": wie oft und wie lange sieht man Til Schweiger? und wie hoch ist sein redeanteil (würde er seinem namen nur mal gerecht werden)?


    das ist der einzige grund, warum ich mich sträube, den film anzusehen.


    Hehe, geht mir ählich.. selbst die Szenen im Trailer in denen er zu sehen war, waren grässlich :D


    Muss aber sagen, dass er mir in Keinohrhasen ganz gut gefallen hat!

  • Insgesamt sieht man ihn 10 Minuten maximal.
    Großartigen Redeanteil hat er auch nur in einer Szene.


    Ich kann nochmal jedem den O-Ton wärmstens empfehlen ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Inglourious Basterds 4,5/5


    Guter Film mit super Story (leider frei erfunden), gute Schauspieler und mit viel Spannung.


    Typisch Tarantino..

    MfG!

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,


    mal ne frage zu "Inglourious Basterds": wie oft und wie lange sieht man Til Schweiger? und wie hoch ist sein redeanteil (würde er seinem namen nur mal gerecht werden)?


    das ist der einzige grund, warum ich mich sträube, den film anzusehen.



    Inglourious Basterds 4,5/5



    Toller, unkonventioneller Film, entweder mann liebt ihn, oder hasst ihn, ein tarantino eben.....
    20% der Besucher sind nach 30 minuten gegenagen, der rest fand ihn gut!


    Til hat nur ne kleinere Rolle, soviel kann man wohl sagen.
    Redet echt nicht viel !


    Dafür ist dieser Waltz sows von extrem gut !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!