Der allgemeine Kino - Thread

  • Horst Schlämmer - Isch kandidiere!


    4/5


    Top Film! Einziger Grund für einen Punktabzug: Die Wiederholungsgefahr ist relativ gering. Einmal sehen reicht (mir) und in ein paar Jahren kennt man die meisten Teilnhemer eh nicht mehr.
    Dem Film gelingt wunderbar der schmal Grad zwischen Spielfilm, Comedy und (Real-)Satire. Auch sehr interessant, wie verschieden unsere Politiker in den Interviews reagieren. Manchen wirken dumm wie Stroh, andere spielen das Spiel von Hape Kerkeling wunderbar mit.
    Und wer noch den "lustischen Glückshasen" kennt, wird eh auf seine Kosten kommen :D

  • Drag Me To Hell


    Von allen gelobt, hab ich den Film nun auch endlich ansehen dürfen. Natürlich waren meine Erwartungen nicht all zu klein, da wirklich alle gesagt haben, was das für ein toller Horrorfilm ist.
    Und nun mein Eindruck: totaler Murks, nichts besonderes. Ich bin während des ganzen Films ein einziges Mal am Anfang zusammengezuckt, danach hab ich mich nicht mehr erschrocken. Obwohl ja alle gesagt haben, da wären ach so tolle Schreckmomente drin.
    Außerdem ist die Story total langweilig.


    2/5

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Was ich in letzte Zeit gesehen habe:

    Transformer (der Neue): 1,5/5
    - Story dumm
    - viel zu viele Transformers
    - dumme Dialoge
    + diese waren wenigstens teilweise lustig, weil sie so dermaßen unter aller Kanone waren (z.B. der letzte. Da lach ich heute noch drüber)
    + Megane Fox ist nett anzusehen (wenigstens davon gabs einiges)


    Hangover: 4/5
    + Absolute Coolness
    + Einige wirklich gute Lacher
    - Irgendwas fehlte zu den 5/5


    Terminator (auch der neue): 2/5
    + Kurzweilig
    - Story widersprüchlich und lahm
    - Arni digitalisiert --> Absolute Frechheit
    - Alte Fragen kamen wieder auf: Wenn man eine Terminator in Fleisch gehüllt in der Zeit zurückschicken kann, warum kann man dann nicht einfach neuartige Waffen in eine Schweinehälfte stecken und das auch zurückschicken?

  • Public Enemies bekommt von mir nur 3/5 weil :


    - diese neuartige Kamera nicht zu der Zeit passt in der der Film spielt ( 20er Jahre )
    - unspektakuläres Ende



    Unterhaltsam ja, aber auf BluRay kaufen werde ich ihn mir nicht! Ganz im gegensatz zu Hangover !


    Hangover bekommt von mir 5/5 weil :


    Sau komisch und leider auch einige Szenen mit wiedererkennungswert aus dem eigenen Leben...

  • Inglourious Basterds 4/5


    Sehr guter Film trotz der langen Laufzeit von 2,5 Stunden. Ich denke aber man muss einen Hang zu Tarantino Filmen haben, sonst wird einem der Film nicht gefallen, und einige Dialoge zu lang vorkommen.


    Abgesehen von dem guten Film waren die Preise und das rundherum im Kino aber einfach frech.


    10,50 € für den Film
    3 € für ein Minieis
    3,50 € für einen Sprudel (klein)



    Haben wohl vollkommen ihren Sinn für die Realität verloren. Dazu kam dann noch 40 Minuten Filmvorschau und penetrante Werbung vor dem Film.

  • G.I. Joe 2,5/5


    + Viel Action
    + Tolle special Effekte


    - Handlung, ich verstand die ersten 30min. nur Bahnhof.
    - 118min. waren für mich persönlich einfach zu lang. Bei so viel Action reichen auch 90min.



    elknipso


    10,50€ für den Film ? Donnerwetter, waren die Kinosessel vergoldet ?

  • Re: G.I. Joe 2,5/5


    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    elknipso
    10,50€ für den Film ? Donnerwetter, waren die Kinosessel vergoldet ?


    Nein, und auch kein besonderer Service :).

  • Hangover
    Absolut genialer und lustiger Film.


    5/5





    G.I. Joe
    Tolle Effekte, viel Action und viele witzige Stellen, aber leider ist die Story nicht so gut.


    3,5/5





    Brüno
    Ali G war super, Borat war super, Brüno leider nicht. Bis auf ein paar wirklich witzige Stellen ist der Film einfach nur dämlich. Die Story ist schlecht und einige Sachen sind einfach nicht mehr witzig, sondern nur noch dumm.


    2,5/5

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Inglourious Basterds


    5/5


    Einfach nur genial. Vor allem wegen der Rolle von Brad Pitt: Nur im Original gucken! ;)
    Und sogar Kommissar Krapp ist kurz dabei.
    Die Dialoge fand ich nicht zu lang, sondern absolut treffend.
    In IB trifft Tarantino wieder den perfekten Mix aus super Dialogen und guter Action.


    Aber:


    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!