Der allgemeine Kino - Thread

  • @ CLK


    Was aber auch nicht ganz richtig ist;)



    Aber um wieder zum Thema zu kommen:


    Ice Age 3 4/5:


    Ganz lustig, aber jetzt auch nicht der Oberhammer. Wenn man die ersten Teile gemocht hat durchaus sehenswert. Klar besser als der 1. Teil, etwas besser als der 2.
    Mich persönlich haben nur die ununterbrochen lachenden 5Jährigen genervt. Viele Witze sind für die Kleinen leider nicht zu verstehen..


    The Good, the Bad, The Weird 3/5:


    Netter Eastern-Western, der sich jedoch am Schluss in die Länge zieht. Ist nett gemacht und durchaus mal eine Abwechslung vom normalen Komödien/Action/Horror-Kinoalltag.


    Elite Squad 4/5:


    Spannender Polizeithriller der auch die recht erschreckenden Umstände in den brasilianischen Slums aufzeigt. Es wurde einem nicht langweilig und war auch unterhaltsam (man hatte immer was zu lesen;) --> Untertitel).
    Für Leute die nicht gerne Filme mit Untertitel schauen wohl eher nicht das Richtige.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK
      hubble: Dein Spoiler ist falsch abgeschlossen.


    Ich weiß, habe ich aber zu spät bemerkt. Jetzt kann ich den Beitrag nicht mehr editieren. Vielleicht können das die Mods übernehmen?

  • (The) Hangover


    Hatte Tickets gewonnen und fand ihn lustig. Punkt.


    4,5/5


    Anbei noch ein Bild aus meinem Urlaub, wo wir ein Plakat erhascht hatten.
    Interessant, dass selbst in Ländern, von denen man es prinzipiell nicht erwarten würde, Kino-Blockbuster 2 Wochen früher anlaufen als hier in .de.




    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Selbst ist die Braut


    4/5


    viele Jokes in den beiden Trailern
    eine für ihr Alter sehr gut aussehende Sandra Bullock
    Ryan Reynolds hat eine tolle Mimik drauf
    Insgesamt sehr kitchig, aber IMHO sehenswert

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Oh man, soviele Miesepeter hier?


    Hangover ist absolut DER KINOHIT 2009....


    5/5 und da sehr viele meiner Freunde derselben Meinung sind ohne das wir zur Unterschicht oder Überschicht gehören vergebe ich guten Gewissens 5 Punkte.

  • Lache eigentlich über jeden scheiss und Hangover fand ich auch nicht soo witzig, etwas trocken das ganze!


    2,5 von 5 Punkten


    gruß
    rüpel

  • The Good, the Bad, The Weird 2,5/5


    Die Szene am Anfang im Zug war sehr gut gemacht, allerdings war die Story etwas wirr. Gegen Ende zog er sich in die Länge und wurde sehr unrealistisch.

  • Kurz und knapp:


    Transformers - Die Rache
    Absoluter Scheiß.
    Story der totale Murks.
    Lauter sinnlos aneinandergereih(er)te Szenen, die zusammen leider nicht wirklich einen Film ergeben.
    Action doll, Soundtrack auch, Weiber billig, Witze auch.
    Selten war ich so peinlich von einem Film berührt.


    1/5


    The Hangover
    Klasse.
    Viel gelacht. Schöne Story, toll inszeniert, super Schauspieler, sehr witzig, aber nicht zu klamaukig.
    Spaßige Unterhaltung vom Feinsten.


    5/5

  • Hangover
    4/5


    Selten so gelacht. Abgefahrene Story. Interessante Erzählweise (man sieht den Anfang des Abend und dann gings los mit dem Rekonstruieren).
    Herrlich! :)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Harry Poter 3/5
    kenne alle, dieser war der schwächste, aber trotzdem pflicht als fan


    Brüno 2/5
    derb, aber nicht wirklich lustig, und ich kann über geschmacklose sachen normal gut lachen


    Ice Age 3d 4/5
    Toller Film, aber 12 Euro sind zu krass!
    Und die 3d Effekte kommen im Imax viel stärker rüber, aber trotzdem mal ne schöne Abwechslung.



    Hangover gehe ich noch rein, scheint Bombe zu sein,
    Pelham 123 wird auch gesehen alleine wegen der 2 genialen Schauspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!