Der allgemeine Kino - Thread

  • State of play 4/5


    Ganz guter Film, kann man wirklich empfehlen. Hatte aufgrund der Kritiken gedacht, dass er "schwierig" sei und man sehr stark sein Gehirn anstrengen müsse, aber so schlimm ist es dann nicht gewesen. Wer Syriana kennt - der ist schwerer zu verstehen als State of play ;)

  • Transformers2


    3/5 und einen Punkt nur weil ich mit Optimus Prime aufgewachsen bin.


    Die Effekte sind super und der Sound wirklich bombastisch.


    Aber eine solch abgedroschene Story hätte man sich wirklich sparen können.
    Man hätte wesentlich tiefer in den Konflikt zwischen den Parteien eingehen können. Zudem sind einige Darsteller und manche Szenen wirklich für den Allerwertesten, und bei wirklich guten Filmen in den Outtakes gelandet.


    Ich war sehr enttäuscht und kann den Film leider (Wirklich leider, ich liebe den ersten Teil) nicht weiter empfehlen.


    Ich habe sogar auf die Uhr geschaut! :D

  • Tranformers 2


    Naja, wenn man mit der Erwartung Popcorn Kino ohne Sinn und Verstand in den Film geht, wird man richtig gut unterhalten, auch wenn es immer wieder Logikbrüche und längen gibt, aber der Film erfüllt seinen zweck (auch wenn sehr viele Zitate geklaut werden, die aber dennoch herrlich passen).


    4/5


    Geht man mit einer anderen Erwartung ins Kino, kann es sein, das man sehr enttäuscht wird, vor allem die dämliche, weil versuchte vorhandene Story ist einfach fehl am Platze, genauso wie diese Megan Fox

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hubble
    Drag me to Hell
    In kleinen Dosen sind die absolut okay, aber an machen Szenen hätte ich mir weniger Humor gewünscht - aber das ist eben der Stil von Regisseur Sam Raimi. Das Ende (es ist gut!) kann sich der Zuschauer jedoch schon einige Zeit vorher denken...


    komme grad vom Film ;) ja, seh ich ähnlich - von mir deshalb nur eine 3/5 - ich hab mich zwar prächtig amüsiert, kam mir eher vor als wenn ich in Scary Movie 5 sitze oder sowas in der Art - Horror fand ich da kein bisschen in dem Film und das Ende war selbst den langsamseren (was man so hinter und vor sich in den Reihen hörte ;)) spätestens bei der Vollbremsung klar ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Also Drag me to Hell kriegt glatte 5/5 Punkte un das verdient!


    Terminator 4 ist so na ja. Ganz netter Action Film aber das wars dann auch schon. Man darf wirklich überhaupt keine Ansprüche an sinnvolle Handlungen stellen, und muss den logisch denken Bereich in seinem Gehirn komplett abschalten. Dann kann man sich den Film anschauen 3/5.

  • ICE AGE 3


    Moin


    Ich war gestern am Samstag in dem Film.
    Er war echt lustig. Hat ne menge Spass gemacht.Und ich muss sagen das er sehr nah an den 1 Teil heran kommt. Geniale Sprüche.
    SID ist mal wieder die genialste Figur.Und ich finde da hätte man auch keine bessere Synchron Stimme nehmen können :top:







    5/5 Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!