Der allgemeine Kino - Thread

  • Special Effects

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Drag me to Hell 4/5


    Gute Mischung aus Gags und Horror, auch wenn ich die Horrorszenen zu vorhersehbar waren. Und auch die oft genannten Soundeffekte fand ich enttäuschend. Aber trotzdem ein runder Film, mit überraschendem Ende.


    Was Megan Fox angeht, sorry aber die ist einfach ein bisschen zuuuuuuu billig, da ist mir z.B. eine Alison Lohman aus dem oben genannten Streifen eindeutig lieber, aaaaaaber das ist bekanntlich Geschmackssache.

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Transformers 2


    Tolle Effekte. Typisch Bay!
    Tolle Musik. Typisch Jablonski!
    Die Erwartungen waren erfüllt.
    Am Ende waren es mir doch zu viele Robots auf einmal.
    Gut fand ich, dass die die Rolle der Eltern ausgebaut haben!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Ui, ich bin hin- und hergerissen, Transformers 2 bekommt trotzdem 7/10


    Effekte mal wieder bombastisch und 1A Popcorn Kino - lediglich bei der Story hätte man es bei der fehlenden Story belassen sollen, die Mischung zwischen Indiana Jones 4 und Transformers fand ich eher schlecht als den Plott im ersten Teil


    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Transformers bekommt von mir auch eine gute Wertung 9/10.


    Tolle Effekte,
    sehr guter Soundtrack,



    Hat Spaß gemacht. Gabs noch irgendwo in Deutschland ein Doublefeature (Transformers 1+2)?


    Grüße


  • Kann ich bis auf den letzten Satz zu 100% unterstützen. Die Eltern fand ich einfach nur peinlich und meistens auch dermaßen unlustig... vor allem der "Drogenanfall" von Sams Mutter... Das war einfach nur Humor für 11-Jährige. Ansonsten war der Film einfach genau das was man von ihm erwarten konnte... Ich meiner wer eine Story sehen will der schaut ja nicht solche Filme.


    Insgesamt gebe ich 8/10


    Der zweite Punkt geht für den dämlichen Kumpel(?) von Sam drauf, der irgendwie die ganze Zeit da ist, und keiner weiß warum.


    Edit: Doublefeature habe ich auch vermisst, hab mir dann einfach den ersten direkt bevor ich ins Kino bin daheim auf BluRay angeguckt. Aber solche Filme machen einfach im Kino gefühlte 10 mal mehr Spaß als auf der noch so guten Heim-Anlage.

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Hat Spaß gemacht. Gabs noch irgendwo in Deutschland ein Doublefeature (Transformers 1+2)?


    Grüße


    Wo hast du denn geguckt ? In Kassel gibts das sogar in mehreren Kinos.

  • In muc gibts auch Doublefeatures zum brechen...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich geh erst am Samstag zu T2, aber das was man hier liest erweckt den Eindruck dass der Film genauso so ist wie er sein soll: nicht zu kurzes und unterhaltsames Popcornkino mit "fettem" Sound :D


    Sehr schön :>

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wo hast du denn geguckt ? In Kassel gibts das sogar in mehreren Kinos.


    In Rostock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!