ZitatOriginal geschrieben von hubble
Drag me to Hell
Der Film lässt es bereits zu Beginn ordentlich krachen und auch (fast) der Rest geht glücklicherweise schockierend weiter. Die Schockmomente unterscheiden sich von denen in anderen Horrorfilmen, wodurch sich Drag me to Hell positiv von diesen absetzt. Einige Male bin ich wirklich zusammengezuckt :top: Drag me to Hell erschreckt seinen Zuschauer, bietet ihm aber auch einige humorvolle Elemente, in denen man einfach lachen muss. In kleinen Dosen sind die absolut okay, aber an machen Szenen hätte ich mir weniger Humor gewünscht - aber das ist eben der Stil von Regisseur Sam Raimi. Das Ende (es ist gut!) kann sich der Zuschauer jedoch schon einige Zeit vorher denken...
4,5/5
Volle Zustimmung! Hab mehrmals fast nen Herzinfarkt bekommen. Aber Achtung! Absoluter Kinofilm oder nur mit guter Surround Anlage zuhause gucken. Könnte mir vorstellen das er ohne den passenden Sound nur halb so erschreckend ist. Leider ist das Ende wirklich vorraussehbar.
OT: War seit längerem mal wieder im Kino und bin als Neu-Blu-Ray-HD-Fetischischt wirklich vom Bild enttäuscht. Frech auch für die normale Karte 9€ zahlen zu müssen und für den 3D Film "My Bloody Valentine" nochmal 3 Piepen extra, also 12 (+ 10 für Futter und Trinken) wegen 3D. :mad: