Der allgemeine Kino - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von hubble
    Drag me to Hell
    Der Film lässt es bereits zu Beginn ordentlich krachen und auch (fast) der Rest geht glücklicherweise schockierend weiter. Die Schockmomente unterscheiden sich von denen in anderen Horrorfilmen, wodurch sich Drag me to Hell positiv von diesen absetzt. Einige Male bin ich wirklich zusammengezuckt :top: Drag me to Hell erschreckt seinen Zuschauer, bietet ihm aber auch einige humorvolle Elemente, in denen man einfach lachen muss. In kleinen Dosen sind die absolut okay, aber an machen Szenen hätte ich mir weniger Humor gewünscht - aber das ist eben der Stil von Regisseur Sam Raimi. Das Ende (es ist gut!) kann sich der Zuschauer jedoch schon einige Zeit vorher denken...


    4,5/5


    Volle Zustimmung! Hab mehrmals fast nen Herzinfarkt bekommen. Aber Achtung! Absoluter Kinofilm oder nur mit guter Surround Anlage zuhause gucken. Könnte mir vorstellen das er ohne den passenden Sound nur halb so erschreckend ist. Leider ist das Ende wirklich vorraussehbar.



    OT: War seit längerem mal wieder im Kino und bin als Neu-Blu-Ray-HD-Fetischischt wirklich vom Bild enttäuscht. Frech auch für die normale Karte 9€ zahlen zu müssen und für den 3D Film "My Bloody Valentine" nochmal 3 Piepen extra, also 12 (+ 10 für Futter und Trinken) wegen 3D. :mad:

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    State of Play


    Sehr schöner Politthriller über einen alten Schreiberling, der auf eine Nachrichtenbloggerin trifft, die beiden sich zusammenraufen müssen und dafür viel riskieren. Ben Afflekt glänzt als Senator, Russel Crowe spielt sehr gut (wie immer eigentlich) und Helen Mirren glänzt in ihrer Nebenrolle.
    Wer auf ruhiges Kino ohne viel Action steht und gerne nachdenkt, ist sicherlich nicht falsch in diesem Film.


    5/5



    Teilweise hochspannend, und das ohne fliegende Autos und große Explosionen. Viel zum nachdenken war da aber nicht, wie ich finde.
    Gerade die Spannungsmomente bauen sich in der Atmosphäre eines Kinos gut auf.
    richtig guter Film 4/5

  • Zitat

    Original geschrieben von hubble
    Drag me to Hell
    Der Film lässt es bereits zu Beginn ordentlich krachen und auch (fast) der Rest geht glücklicherweise schockierend weiter. Die Schockmomente unterscheiden sich von denen in anderen Horrorfilmen, wodurch sich Drag me to Hell positiv von diesen absetzt. Einige Male bin ich wirklich zusammengezuckt :top: Drag me to Hell erschreckt seinen Zuschauer, bietet ihm aber auch einige humorvolle Elemente, in denen man einfach lachen muss. In kleinen Dosen sind die absolut okay, aber an machen Szenen hätte ich mir weniger Humor gewünscht - aber das ist eben der Stil von Regisseur Sam Raimi. Das Ende (es ist gut!) kann sich der Zuschauer jedoch schon einige Zeit vorher denken...


    4,5/5


    Auch von mir gleiche/volle Zustimmung. Ich bin ja echt nicht zimperlich, aber das war ja nur hammer!! Wie eine zweistündige Achterbahnfahrt. Neben den humorvollen Elementen, musstei ch auch mal öfters über meine Freundin beim Erschrecken lachen ;) Echt volle Empfehlung!

  • Morgen ist es endlich so weit:
    TRANSFORMERS 2 kommt endlich in der Vorpremiere.


    Wer geht denn noch direkt am ersten Tag Megan Fox ansabbern äh angucken? ;-)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Bin auch auf den 2. Teil von Transformers gespannt ob der genauso
    gut ist wie der 1. Teil oder ob er den noch toppen kann :top:


    Nur leider habe ich niemanden der mit mir ins Kino geht,so bleibt
    mir wahrscheinlich nur ab zu warten bis es den Film auf DVD gibt,
    denn alleine gehe ich ungern ins Kino :(


    Hoffe der Ein oder Andere von euch berichtet wie denn der Film so ist? :D




    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Wer geht denn noch direkt am ersten Tag Megan Fox ansabbern äh angucken? ;-)


    Du meinst diese potthässliche Frau, die da mal immer wieder werbewirksam eingeblendet wird und die so interessant ist wie ein Stück Brot? Nein, danke, da schaue ich mir lieber die SFX an, da habe ich um längen mehr von :cool:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Du meinst diese potthässliche Frau, die da mal immer wieder werbewirksam eingeblendet wird und die so interessant ist wie ein Stück Brot? Nein, danke, da schaue ich mir lieber die SFX an, da habe ich um längen mehr von :cool:


    Wie Du meinst... :p


    Der Film war ganz ok - wem der erste Teil gefallen hat, der wird wohl auch den 2. mögen.


    Wieder dämliche Story, aber mehr Action und mehr Witz - man wird zweieinhalb Stunden unterhalten und man wusste ja vorher, auf was man sich einlässt.


    => Transformers 2: 7/10


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Du meinst diese potthässliche Frau, die da mal immer wieder werbewirksam eingeblendet wird und die so interessant ist wie ein Stück Brot? Nein, danke, da schaue ich mir lieber die SFX an, da habe ich um längen mehr von :cool:


    Nicht für jeden ist unsere Angi die Frau der Träume. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Danke, jetzt ist mir wirklich schlecht.


    Der Megan kann ich nichts abgewinnen, einfach nur potthässlich, wirklich was auf dem Kasten scheint sie nicht zu haben, als Schauspielerin bleibt sie nicht haften, wirklich gut scheint sie nur im "sich selbst vermarkten" oder "sich vermarkten lassen" zu sein. So sind eben Geschmäcker verschieden

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Du meinst diese potthässliche Frau, die da mal immer wieder werbewirksam eingeblendet wird und die so interessant ist wie ein Stück Brot? Nein, danke, da schaue ich mir lieber die SFX an, da habe ich um längen mehr von :cool:


    Brot kann durchaus interessant sein, wenn man Hunger hat! ;)


    Wer ist denn SFX?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!