Crank 2
Ich war gestern in Crank 2 und ich muss sagen das mir der Film Teilweise etwas zu abgedreht war.Der erste war etwas besser. Ansonsten Top Kinofilm zum Kopf abschalten
4/5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crank 2
Ich war gestern in Crank 2 und ich muss sagen das mir der Film Teilweise etwas zu abgedreht war.Der erste war etwas besser. Ansonsten Top Kinofilm zum Kopf abschalten
4/5
Crank 2
Crank 2
nicht schlecht, nicht schlecht - bis auf ein zwei Szenen die mir zu abgedreht waren volle Punktzahl, ich freue mich schon auf das zweite oder dritte mal schauen um die "versteckten" Details zu erkennen.
Bei der Box hätte ich wohl noch als Hommage an Pulp Fiction einen goldenen Schimmer beim öffnen eingebaut.
5/5
Crank 2
3,5/5
Unterhaltung ja, eine sinnvolle Geschichte fehlt allerdings absolut. Für Leute, die auf "cranke" Filme stehen ein Muss, für die meisten Anderen aber auch empfehlenswert...
Gran Torino => Gran Kino ! :top:
Gran Torino 4.5 / 5
Heute noch reingehen, wahrscheinlich der letzte Tag in vielen Kinos.
P.S. Der Marktpreis für diesen wunderschönen Wagen dürften ja jetzt ins unermessliche steigen.
X-Men Origins: Wolverine
Nabend
Ich war gerade in diesem Film. Muss sagen geniale Scenen. Sehr gut gemacht. Ein paar weitere Hintergrund Infos währen mirt sehr Recht gewesen. Aber ansonsten ein Klasse Film! Aufjedenfall Sehenwet. Wer die X-Filme mochte der sollte auch darein.
Genialer Schauspieler, und coole Sprüche
5/5
Crank 2
Gestern habe ich ihn nun auch (endlich) mal gesehen und war aber doch sehr enttäuscht davon.
Alles, was im ersten Teil noch witzig und in gewisser Weise neu war, was eben den Film ausgemacht hat, wurde nur noch übertriebener dargestellt.
Schon nach wenigen Minuten hat mich der Film gelangweilt, dabei dachte ich eigentlich, wenn er keine Story bekommt, kann er gar nicht schlechter als der erste Teil werden.
2/5
"X-Men Origins: Wolverine"
Komme grad aus der Vorstellung von Wolverine. Und hier mal eine kleine Warnung an die, die ihn noch sehen wollen. Spart euch das Geld für die Karte. Der Film ist geschnitten. Und zwar an völlig absurden Szenen. Der Film hat eh eine FSK16 Freigabe, was die Sachen noch alberner macht.
Blut wurde nachträglich entfernt. Ist an den Szenen eindeutig zu erkennen, weil die Klingen fürchterlich künstlich aussehen und eine Hand, die vor eine Wunde gehalten wurde so schlecht sauber retuschiert wurden, dass es einem in den Augen weh tut.
Die Übersetzung ist grauenhaft. Und hat stümperhafte Fehler in sich. Es werden Figuren verwechselt und eine Namenserklärung komplett durch etwas völlig dämliches und unwichtiges ersetzt.
"Warum 'Weapon X'?"
"Weil X die römische 10 ist."
An der Stelle zweifelt man ernsthaft an der Zurechnungsfähigkeit des Synchronstudios.
Die Computereffekte bewegen sich auf TV Niveau. Und zu guter Letzt lohnt es nicht mal am Ende sitzen zu bleiben, da der Nachtrag nach dem Abspann langweilig, unnütz und einfach nur schwachsinnig ist.
1/5 (wartet auf die DVD)
Fast & Furious 4 - Neues Modell. Originalteile
Sehr gut gemacht, leider an manchen Stellen ein bisschen übertrieben.
4/5
Auf DVD (auch wenns hier der Kino-Thread ist, aber Film ist Film ;)):
John Rambo (in der ungeschnittenen Fassung)
Ich frage mich, wie die den Film in Deutschland geschnitten ins Kino gebracht haben...
Im Grunde kann es nur so ausgesehen haben:
[Vorspann]
[Abspann]
Denn ich musste fast eine Schüssel unter den Fernseher stellen...
Typisches "Männerkino" würde ich sagen. Aber Stallone in "alter" Stärke (im wahrsten Sinne). Naja, der Film bietet nichts wirklich neues, er lebt von der Brutalität.
Aber für einen kurzweiligen DVD-Abend ist er schon gut gemacht.
Allerdings verwirrt einen das durch die div. "Schönheits"-OPs verunstaltete Antlitz von Sly - damit hat er sich keinen Gefallen getan.
8/10
---
Rocky Balboa
Definitiv nur was für Fans der Boxer-Saga. Gerade in diesem Film merkt man Stallone sein Alter an (von den OPs hab ich ja schon geschrieben). Es wird viel Wert auf die Charakterzeichnung des alten Boxer gelegt - der Kampf gegen den wesentlich jüngeren Gegner ist - im Vergleich zu den anderen Filmen - VIEL zu kurz.
Dafür aber mit Geraldine Hughes eine echt hübsche Hauptdarstellerin.
6/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!