Der allgemeine Kino - Thread

• Fast & Furious

Für mich der zweitbeste Teil der Reihe. Wenn man die anderen Teile schon gesehen hat, weiß man, was man bekommt - nicht mehr, und nicht weniger. Hirn aus und Action, Frauen und Autos genießen :)

3,5/5

• Hi
    zu dem Film "Der Kaufhaus Cop ",
    ich war auch enttäuscht von dem Film, das einzig gute in dem Film war die süsse Maus in der sich KJ verliebt.

Demnächst soll so ein ähnlicher Film in die Kinos kommen und der scheint (hoffentlich) besser zu sein. klick mich!.

So nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und falls ihr zufällig heute in Köln sein solltet, die Kalker Arcaden haben heut bis 24h geöffnet.

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Fast & Furious

Für mich der zweitbeste Teil der Reihe. Wenn man die anderen Teile schon gesehen hat, weiß man, was man bekommt - nicht mehr, und nicht weniger. Hirn aus und Action, Frauen und Autos genießen :)

3,5/5

Den schaue ich mir morgen an. Ich hatte auch die bedenken, dass es nicht mehr interessanter wird, als die anderen Teile bisher, aber die Darsteller-Konstellation hat mein Interesse wieder geweckt und ich bin super froh, dass Vin Diesel wieder dabei ist.

Mit großen Erwartungen werde ich aber nicht reingehen, da bekanntlich von jeder Filmreihe mit mehreren Teilen überwiegend der erste Teil am besten war, wie z.B. Scary Movie usw.

• Fast & Furious

Ich war gestern in diesem Film und ich muss echt sagen er war nach dem ersten Teil der beste aus der Serie
    2 und 3 waren nicht so gut da Vin Diesel gefehlt hat.
    Super Aktion obwohl ich zum Ende hin manche Scenen sehr sehr schnell fand so das ich schon probelem hatte den Film zu Folgen ;)

4,5/5

• Männersache 1/5

Mit einem guten Kumpel saß ich auch im Kino. Ich habe paar male gelacht, er garnicht. Der Film ist schlecht und langweilig. Story ist sehr billig und schwach.

Von mir gibt es überhaupt keine Empfehlung. Leider.

MfG!

• Ganz flott meine Meinung zu

Fast & Furious 4

Sowas habe ich mal wieder gebraucht. Einfach nur 100% Action, bei der die Kinositze vibrieren und ohne großes Nachdenken. Definitiv der zweitbeste der 4 Teile, wenn nicht sogar konkurrenzfähig zum ersten Teil

5 von 5 Punkten

Trotzdem verstehe ich dass Geschmäcker verschieden sind ;)

• Radio Rock Revolution

Kam gestern in der Sneak. Das erste Drittel des Filmes ist echt gut. Viele gute Witze und hohe Reizdichte. Dann folgt ein etwas langsamerer Teil. Zwar witzig, aber irgendwie unnötig (auf manche Inhalte hätte man echt verzichten können). Das Ende ist dann wieder besser, kommt an das erste Drittel aber nicht heran. Alles in allem ein sehr lustiger Film, leider etwas zu lange.

4/5

• Fast & Furious 4

Unterm Strich war ich doch sehr enttäuscht. Sehr langatmige Zwischensequenzen und auch die Action war zuviel gerendert.

1 Punkt für die Frauen, 1 Punkt für die ersten 10 Minuten macht

2/5

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Ich glaub nicht, dass Slumdog Millionaire auf wahren Begebenheiten beruht.
    Soweit ich weiß war das Buch, auf den der Film basiert, auch rein fiktiv.

Edit by CR: Bitte in Zukunft unnötige Fullquotes vermeiden!

Auf einer wahren Begebenheit beruht der Film nicht, jedoch spiegelt der Film viele probleme Indiens wieder.

Habe den Film soeben im Kino gesehen und geben ihm eine 4,5/5 Punkte!

Kann mir jemand nur erklären wie Jamal es begründet in die Wer wird Millionair Show gekommen zu sein?
    Er berichtet von seinem Job im Call-Center, springt für einen Kollegen an das Telefon etc. aber ich habe nicht verstanden was der Grund war wie er in die Show kam.
    Es muss doch angerufen werden um sich zu bewerben, habe ich seinen Anruf verpasst?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!