Der allgemeine Kino - Thread

• Der Kaufhaus Cop
    Leider nur recht wenige Gags, und der Schluss an dem Paul zum Bruce Willis in Stirb langsam "mutiert" ist einfach unglaubwürdig und viel zu übertrieben.
    2,5 von 5 Punkten

Männersache
    Nicht wirklich typisch Mario Barth, aber trotzdem nicht schlecht. Ich hatte mit einem Feuerwerk an Gags aus seinen Auftritten gerechnet, wurde aber eines Besseren belehrt. Alles in Allem, ein lustiger Film, den man sich am besten mit seinem Kumpel ansieht.
    3 von 5 Punkten

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Männersache
    Nicht wirklich typisch Mario Barth, aber trotzdem nicht schlecht. Ich hatte mit einem Feuerwerk an Gags aus seinen Auftritten gerechnet, wurde aber eines Besseren belehrt. Alles in Allem, ein lustiger Film, den man sich am besten mit seinem Kumpel ansieht.
    3 von 5 Punkten

Waren wirklich zu wenige Gags bei, allerdings waren auch ein paar wirkliche Knaller dabei. "Bauch,Beine, Po - T*tten" und "als Fleisch noch billig war" haben mich schon sehr zum lachen gebracht :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ganz flott meine Meinung zu zwei Filmen:

1. Watchmen

Der Film ist wirklich schlecht. Keine konkrete Geschichte, kein Zusammenhang von Geschehnissen, kein Sinn im Allgemeinen. Man wartet den ganzen Film über darauf, dass DER Punkt kommt, an dem es interessant wird. Leider kommt es dazu nicht.
    Es ist der erste Film in meinem Leben, über den ich im Nachhinein nie mehr geredet habe, weil normalerweise hat jeder Film irgendwelche Szenen, die später ausdiskutiert werden müssen oder über die man erstaunt weitererzählt ... hier leider gar nicht der Fall.

Bewertung: 1 von 5 (für die Mühe)

2. Slumdog Millionaire

Als 24-jähriger kann ich mich kaum erinnern ob ich irgendwann mal in meinem Leben zusammen mit meiner ganzen Familie im Kino war. Alle von uns waren so scharf auf den Film (der jüngste ist 18, der älteste 48).
    Zufällig hatten alle nur an einem Dienstag Zeit und wie es der Zufall wollte, war Dienstags Kinotag, also fing das Ganze finanziell schonmal gut an :top:
    Der Film ist wirklich realitätsbezogen, vor allem auch, weil er auf einer wahren Begebenheit beruht. Alle Generationen der Familie waren positiv überrascht von der Geschichte und überaus zufrieden mit dem Film.

Bewertung: 5 von 5 (weil der Film so gut wie alle Emotionen hochfahren lässt) - Ein Film mit Trauer, Wut, Angst, Humor, Liebe, Spannung, Action uvm. :top: :top: :top:

• Der Kaufhaus Cop

Ich habe schon lange nicht mehr solch einen schlechten Film gesehen.Das er aus dem Hause Sony kommt wundert mich nicht,denn die sind ja bekannt für solche Komödien (Diamanten Cop etc)
    Ich mag in der Regel solche *flachen* Komödien,wo man einfach mal relaxen kann ohne den Kopf anzustregen.
    In diesem Fall ist es jedoch zu flach.Der Film hat 2 kleine Lacher,den Rest kennt man schon aus zig anderen Filmen.
    Mal von den Lachern abgesehen,war der Film auch stinklangweilig.

Von mir:1,5/5

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der Kaufhaus Cop
    Ich habe schon lange nicht mehr solch einen schlechten Film gesehen....

Puh das ist ja gut zu wissen. Eigentlich wollte ich den Film unbedingt sehen, weil Kevin James einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Hmm ... ich werde den vielleicht trotzdem anschauen, behalte dann aber deine Bewertung im Kopf und schaue mal wie es dann wird. Danke dir auf jeden Fall!!!

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    2. Slumdog Millionaire

Als 24-jähriger kann ich mich kaum erinnern ob ich irgendwann mal in meinem Leben zusammen mit meiner ganzen Familie im Kino war. Alle von uns waren so scharf auf den Film (der jüngste ist 18, der älteste 48).
    Zufällig hatten alle nur an einem Dienstag Zeit und wie es der Zufall wollte, war Dienstags Kinotag, also fing das Ganze finanziell schonmal gut an :top:
    Der Film ist wirklich realitätsbezogen, vor allem auch, weil er auf einer wahren Begebenheit beruht.

Ich glaub nicht, dass Slumdog Millionaire auf wahren Begebenheiten beruht.
    Soweit ich weiß war das Buch, auf den der Film basiert, auch rein fiktiv.

Edit by CR: Bitte in Zukunft unnötige Fullquotes vermeiden!

• Zitat

Was meinst du damit???

Das ist ein "Edit" von mir, das augenscheinlich noch in der Phase geschrieben wurde, in der das "Edit" unten im Posting nicht angezeigt wird, also innerhalb der zwei Minuten. Es kommt also von mir, und nicht von dem User und gilt damit nicht Dir, sondern dem User -=GTH=-, der - total unnötig - Dein Posting in seiner vollen Länge zitiert hat, obwohl er nur auf einen kleinen Absatz davon eingegangen ist.

• Twilight

Meine Frau hat mich reingeschleift - und ich muß sagen, der Film war wirklich gut! Hatte aufgrund der tollen Buchvorlage nichts von dem Streifen erwartet, wurde aber tatsächlich eines besseren belehrt.

Vor allem scheine ich doch tatsächlich eine neue Lieblingsschauspielerindarstellerin (naja, zumindest vom Aussehen her) zu haben :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kaufhaus Cop

Zitat

Puh das ist ja gut zu wissen. Eigentlich wollte ich den Film unbedingt sehen, weil Kevin James einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Hmm ... ich werde den vielleicht trotzdem anschauen, behalte dann aber deine Bewertung im Kopf und schaue mal wie es dann wird. Danke dir auf jeden Fall!!!

auch ich fand den Film eher schwach. Story und Film sind wirklich nicht berauschend. Der Slapstick von Kevin James ist oft nur "altbacken", obwohl er wirklich gut spielt.
    Einziger Lichtblick war "Amy" im Film. Seine "Auserwählte". Ein so schönes lächeln und ein so unverbrauchtes Gesicht habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da kam es auf die Schauspielerei garnicht mehr an ;-)

Ich denke es reicht wenn man den Film im Fernsehen sieht, Kino ist eigentlich dafür zu teuer.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!