Der allgemeine Kino - Thread


  • Ich hab den Film in Englisch in der Sneak Preview gesehen. Ich habe schon lange keine so lustige Komödie mehr gesehen, für mich 5 von 5 Punkte!

  • WATCHMEN 5/5


    war gestern Abend endlich mal wieder im Kino... Nachdem mich seit DarkKnight kein Film mehr dazu bewegen konnte, in solch MultiplexTheater zu gehen. Zwar gab es zwischenzeitlich viele tolle Filme, aber alles welche, die man genauso gut auch auf DVD anschauen kann.


    Selbst bin ich nicht sehr comic-affin. Die meisten ComicVerfilmungen find ich zu platt, und dieses Action-gedöns geht mir auch immer ziemlich schnell auf den Wecker.
    den Comic selbst hab ich nicht gelesen, deswegen konnt ich auch ganz unbelastet reingehen.
    Was soll ich sagen: GRANDIOS!!! :) Habe noch eine Stunde nachher über den Film und die verschiedenen Aussagen gegrübelt. Gegen Ende denkt man immer: "Ja geiler Film, war echt lang. Jetzt können wir heim" Aber dann ging es immer noch weiter und weiter... und ich hab mich jedes Mal richtig gefreut, dass es immer noch weiter geht :-D
    Action ist für mich in genau richtigem Maße vorhanden. Wohldosiert!
    Die Sex-Szene(n) häts tatsächlich nicht in dem Ausmaße gebraucht... waren aber wohl der Vorlage geschuldet.


    Die original Musikstücke im Film sind ebenso einfach klasse und passend.
    Nur der Soundtrack selbst hätte sich gerne etwas mehr in den Vordergrund spielen können und insgesamt aufregender seien können. In diesem einen Punkt ist Dark Knight doch ein gutes Eck voraus.


    Aber sonst! 1a :)

  • Re: Star Trek


    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Der Film könnte was werden. Zumindest sieht der 3. Trailer recht vielversprechend aus.


    Er sieht zumindest nicht mehr ganz so stark nach "90210 im Weltall" aus. :rolleyes:
    Was Story und Action angeht, fand ich die Trailer bis dato alle recht vielversprechend.
    Wenn nur diese ganzen Milchgesichter nicht wären. :(


    Vielleicht war und bin ich auch einfach zu wenig ein Star Trek Fan, um ernsthaft begeistert zu sein. Oder zu alt. :D

  • Die letzten Trailer sahen mir zu sehr an einen einfachen Aktion Film aus. Aber der letzte Trailer klingt nach mehr.


    Ich bin zwar auch nicht der Hardcore Trekkie, schaue mir aber das Zeug ganz gerne an :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Kann man die Apple-Trailer eigentlich auch ohne Quicktime schauen? Der VLC kann die runtergeladene Datei nicht abspielen. Die ist auch immer nur ein paar kb groß...
    Oder hat jemand noch eine andere Quelle?


    Gruß,
    Alexander

  • Ja, denke auch, dass es nur Links zu den Streams sind. Deine Seite schafft dort aber Abhilfe, danke für den Tipp!


    Gruß,
    Alexnader

  • Gran Torino


    Clint Eastwood ist einfach göttlich. Herrlich auf den Punkt gebracht, sehr zynisch und doch einfühlsam, die geschichte vielleicht etwas zu abgedroschen, aber denoch herrlich erfrischend.


    Sollte man sich aber eher im Programmkino anschauen und nicht im Multiplex


    5/5

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Re: Gran Torino


    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Clint Eastwood ist einfach göttlich. Herrlich auf den Punkt gebracht, sehr zynisch und doch einfühlsam, die geschichte vielleicht etwas zu abgedroschen, aber denoch herrlich erfrischend.


    Sollte man sich aber eher im Programmkino anschauen und nicht im Multiplex


    5/5


    Dito!! Top Film!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!