Der allgemeine Kino - Thread

• Re: Fast & Furious

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Klick mich

Hey, sehr gut! :top:
    Da der Link nicht klickbar ist, weiß man ja schon, was man von dem Film erwarten kann... :D ( = nix)

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Benjamin Button

5/5

Einer der grandiosesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Keine Film Romaze seit Titanic geht so unter die Haut, wie die zwischen Benjamin und Daisy.
    Um mal SPON zu zitieren:

Zitat

Wem dieser Film nicht zu Herzen geht, der hat keins.

Das triffts eigentlich ganz gut.
    Bin mit gemischten Erwartungen (vor allem wegen der Story) ins Kino gegangen und bin vollkommen überrascht wieder rausgegangen. Der Film hat mich echt vom Hocker gehauen.
    Gut, es gibt 1-2 Szenen, die etwas zu übertrieben schnulzg sind und der Weichzeichner wird manchmal extrem eingesetzt, aber alles in allem einer der besten Filme der letzten Jahre!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Operation Walküre

Dieser Film hat mich absolut gelangweilt, und wüßte man nicht um die Hollywood-Produktion, so könnte es auch einer dieser 08/15 Fernsehfilme sein.

Absolut glanzlos, langweilig und ohne jeden Ausdruck quälen sich die Schauspieler hier durch den Plot.

1/5

• War in diesem Monat mit 2x so oft wie noch nie im Kino.

Erster Film: Sieben Leben
    Alles in allem ein guter Film, bei dem allerdings gereicht hätte ihn auf DVD zu sehen.
    Die ganze Story ist sehr schön, allerdings ist viel zu viel um die Lovestory aufgebaut,
    so dass auf die anderen Menschen, denen geholfen wird, viel zu wenig eingegangen wird.

3/5 wobei das Ende eine 5/5 bekommt.

Zweiter Film: Die seltsame Geschichte des Benjamin Button
    Dieser Film ist klasse, sicher ziemlich lang atmig und es gibt auch 2/3 Szene die man sich hätte sparen können, aber das Kinogeld hat sich eindeutig gelohnt.

Deshalb 5/5

• Saw 5

Besser als der 4. Teil! Weniger Gore-Szenen als im letzten Teil (reicht aber aus), dafür wird etwas mehr auf Handlung/Hintergründe gemacht. Der Schluss à lá "jetzt wird alles aufgedeckt" gelingt nicht wirklich, da hier der Knaller fehlt.

3,5/5

• Frost/Nixon

Frost/Nixon

Der Film ist uneingeschränkt eine 5/5 - spannend, super ausgestattet...ein Stück Zeitgeschichte, einfach klasse Unterhaltung mit Niveau !

• Bolt- 3D IMAX

So gelacht habe ich schon lange nicht mehr im Kino.Der Film war Suuuuuper,vorallem weils im grössten IMAX in Europa zu sehen ist .War das erste mal mit der 3D Brille drin und muss sagen das wird nicht das letzte mal sein in dem Film. :D .Für die ganze Familie nur zu empfehlen.
    5/5 "verdient"

gruß primu

• The International

Habe ich vorhin im Kino geschaut. Hat mir gut gefallen. Passt zur aktuellen Stimmung und lässt einem mit dem "so könnts wohl sein"-Gefühl rausgehen. Auch wenn ich mit dem Ende etwas unzufrieden war, habe ich mich 2 Stunden immer gut unterhalten gefühlt. Nette Action war auch dabei...

4/5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!