Der allgemeine Kino - Thread

  • Transporter 3


    Ein unterhaltsamer Film - wenn man das Hirn nur auf die Atemsteuerung beschränkt ;)


    Ich habe selten einen unlogischeren Film gesehen - man denke an die Sequenz im Wasser (jaja, sobald die Luft aus dem Reifen in eine Tasche steigt, wird der Auftrieb größer :D )! Oder warum die benötigte Unterschrift nicht einfach gefälscht wurde, die erpresste Unterschrift ist ja eh nichtig ;)


    Aber dennoch war er ein gut gemachter Actionfilm, besonders die Verfolgungsjagd zwischen Audi und Mercedes fand ich ganz interessant! Da fällt mir gerade ein, wurde eine Hälfte des Films von Audi gesponsert? Gefühlte 200 mal wurde das Audilogo eingeblendet! :D


    Wer also nur Haudraufaction mit ein bischen Verfolgungsjagd sehen will, und mit Logik für knappe zwei Stunden nichts zu tun haben will, ist er meiner Meinung nach zu empfehlen!

  • Transporter 3


    Hat mir ganz gut gefallen. Übertrieben war ja Teil 2 auch schon, von daher passt das schon! :)


    Nette Szenen sind dabei, wie schon gesagt wurde, manchmal unlogisch.
    Cool war "der Brecher" :D


    Ach ja und die Verfolgungungsjagd zwischen Audi und Mercedes war doch komisch oder ?
    Der fährt immerhin nen Audi A8 W12, ich nehme mal an Benziner, dann hat er satte 450PS.
    Der Mercedes aber hatte zwar keine Typbezeichnung, aber ich hab auch keinen Auspuff gesehen, was mich auf nen nicht sooo stark motorisierten Diesel schließen lässt.




    Sieben Leben


    Hab ich um 20.30Uhr im Kino angeschaut.
    Fand ich sehr gut. Der Film macht einen ziemlich Traurig, konnte auch bei ein paar Damen Tränen kullern sehen. Hätte auch fast gedacht am Ende kommt doch alles anders.
    Fand nur das es am Anfang zu durcheinander geschnitten ist, da kapiert man das ganze erst mal nicht.


    Eine Sache die ich mir am Ende gedacht habe:

  • Transporter 3


    Fand ich Richtig schlecht. Ich hatte Teil 1 noch im Hinterkopf und war der Meinung das es da um eine Halbwegs Realistische Geschichte geht. Irgendeinen Actionfilm halt den man Nachvollziehen kann.


    Von daher war ich schon Recht enttäuscht über die verschwendete Zeit.


    Zitat

    Ach ja und die Verfolgungungsjagd zwischen Audi und Mercedes war doch komisch oder ?


    Darüber wunderst du dich? Warum nu der Mercedes nicht langsamer war wie der Audi war so ungefähr das einzigste im Film wo ich mich nicht drüber gewundert habe :D


    Ich war aber wohl auch zusehr damit beschäftigt mich über die Blöde Göre aufzuregen. Die blöde Kuh hätte ich im Leben nicht Flach gelegt, jedenfalls noch nicht zu dem Zeitpunkt :p


    Sieben Leben


    Den Film fand ich ganz gut, zwar kein Knaller, aber den schau ich mir wohl auch nochmal an.
    Vorallem weil er Anfangs wirklich ein bissle verwirrend war. Vielleicht hätte ich aber auch mal vorher nen "Trailer" angucken sollen oder ne Kritik im Internet lesen. Irgendwie hab ich den Film in dem Glauben angefangen zu schauen das Will Smith 7 Leben hat.


    mfg Fresh


  • Wenn du mit hohen Storyline-technischen Erwartungen in den Film gehst, hast du definitiv was falsch gemacht :D
    Es war ja wohl von Anfang an klar, das hier 95 % auf Action wert :p

  • Also Sieben war doch jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen, am Ende klärt sich doch alles auf. Ich habe mich paarmal selbst erwischt wie ich paar mal auf die Uhr geguckt habe,weil der Film etwas träge war, ein solala von mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von rüpel
    Also Sieben war doch jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen, am Ende klärt sich doch alles auf. Ich habe mich paarmal selbst erwischt wie ich paar mal auf die Uhr geguckt habe,weil der Film etwas träge war, ein solala von mir.


    Ich habe den Film zusammen mit einem Kumpel gesehen (offenbar unpasende Begleitung für den Film :) ) und muss sagen, dass ich seit langem nicht mehr einen so langweiligen Film gesehen habe. Der Film wirkt extrem gestreckt und dafür soll man auch noch Überlängenzuschlag zahlen. Ich persönlich fand den Film nach spätestens 15 Minuten absolut durchschaubar und das Ende hat kein Stück überraschen können. Ist wohl einfach nicht mein Film gewesen. Ich würde maximal 0,5/5 Punkten geben.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • War bei mir nicht anders, nach der Qualle war alles klar und auch ich empfand ihn sehr durchschaubar und einfach langweilig.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Transporter 3


    Ich wusste, dass der Film nicht allzuviel Niveau bieten würde, dennoch war ich etwas enttäuscht. Die Actionszenen sind nett, wirken aber teilweise arg konstruiert und platziert. Dennoch sind z.B. die Kampfszenen gut, auch wenn sich die Technik (Stichwort: Kleidung benutzen) wiederholt.
    Ansonsten: Hirn aus, Augen auf und schon hat man 1,5 Stunden Langeweile hinter sich gebracht ;)


    2,5/5

  • Saw V
    Es wird immer mieser... Am Anfang sieht immer noch alles gut aus. Die 1. Falle kommt ja bekanntlich immer vor dem Vorspann und ist auch richtig blutig und innovativ. Was allerdings danach kommt, lässt einen jeden Gorehound einschlafen. Es geht also eher wenig blutig zu. Die Fallen sind nicht wirklich interessant und grausam. Man möchte schon fast sagen 08/15...
    Alles in allem, sollte man das Geld sparen und wer diesen Film unbedingt sehen muss, sollte auf den DVD-Release warten.


    3 von 10 Punkten

  • SAW V


    Kann mich KingBoa nur anschließen. Spart euch das Geld! Ich weiß auch garnicht warum ich mich hab überzeugen lassen den Film zu gucken nach der SAW 4 Katastrophe.


    Während mir Teil 4 zu blutig und widerlich war fehlt bei Teil 5 der Bäh Effekt völlig. Auch das innovative, überraschende Ende fehlt völlig.


    Gerade noch 2/10

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!