Der allgemeine Kino - Thread

  • Trailer zu Crank 2:


    http://uk.movies.ign.com/dor/o…;jsessionid=29faf2jvdtgj9


    Ich finde das könnte seit langem mal wieder eine Fortsetzung werden, die nicht verdammt viel schlechter ist als der Vorgänger.


    Transporter 3 war ja ein prima Beispiel für so einen Schuß in den Ofen (Man hätte es einfach bei Transporter 1 belassen sollen).

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Bedtime Stories:


    Endlich mal wieder ein Film bei dem es sich lohnt ihn anzuschauen. :top:
    5 von 5 Punkte.


    Dem kann ich zustimmen.
    Gebe aber nur 4 von 5 Punkte.
    Die Story ist wie schon erwähnt ausbaufähig.


    OT:
    War im UCI Bochum. 11 Leute waren in dieser Vorstellung. Langsam wird es (so glaub ich) zu teuer.
    Cola ca.4€
    Nachos ca.5€
    usw.
    Eintritt war 7,20€ p.P.

  • Fortsetzung zu Crank mit Jason Statham?


    Ähh, wie wollen die denn da filmisch die Kurve bekommen? Oder wollen die da was in Richtung Dallas und erschossenem Bobby drehen? So ein Kunstherz allein kann ja den restlichen "Matsch" nicht am leben erhalten :D


    Den ersten Teil fand ich ja ganz nett (gutes Popcorn Kino), aber wie das eigentliche Ableben des Hauptakteurs im ersten Teil vergessen machen wollen, bin ich ja mal gespannt :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • welches ableben?
    der lebte doch in der letzten sekunde des film noch - was wiederum ein kleine andeutung für ne fortsetzung war :)


    nokia*night*

  • Na ja, das wird dann wohl eher ein Sci-Fi Film werden :D


    Wenn ich mir den Trailer so anschaue, dann wird der ja erst mit Schneeschaufeln von der Strasse gekratzt, dann mal eben ein Platsikherz eingebaut, und weiter gehts...


    Aber egal, für gutes Popcorn Kino war Jason Statham eigentlich immer gut :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Leute...
    Crank2 ist wohl schon fertig.
    Es wird ein sog. Prequel.
    D.h. der Plot vom 1. Mal wird aufgegriffen (angeblich bei der Taxi Fahrt mit "Al Quaida" und ab dann war der 1. Teil nur ein Traum oder so. Und dann gehts im 2. Teil los.
    Aber ich denke, Crank 2 wird im Vergleich zu Transporter 3 ein richtiger Kracher! :)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Werde heute in Transporter 3 gehen, den könnt ihr mir jetzt nicht schlecht reden! :D


    Aber der Trailer sah schon ganz gut aus, auch wenn's schon arg unlogisch aussah! Der erste war wirklich ein sehr gutes Popcornkino, wollen wir mal hoffen, dass es beim zweiten genau so ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Werde heute in Transporter 3 gehen


    Selbst Schuld :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Leute...
    Crank2 ist wohl schon fertig.
    Es wird ein sog. Prequel.
    D.h. der Plot vom 1. Mal wird aufgegriffen (angeblich bei der Taxi Fahrt mit "Al Quaida" und ab dann war der 1. Teil nur ein Traum oder so. Und dann gehts im 2. Teil los.
    Aber ich denke, Crank 2 wird im Vergleich zu Transporter 3 ein richtiger Kracher! :)



    Das kommt im Trailer aber ganz anders rüber.
    Da geht's nahtlos nach Teil 1 weiter.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat


    ...
    "Crank 2 will pick up exactly where Crank one ends," says Taylor. "It's a true sequel. Jason Statham will return. It's not a prequel, it's not his brother, it's not a dream sequence. He will [scrape himself off the floor]".
    ...


    Quelle: http://www.empireonline.com/News/story.asp?nid=21206

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!