Der allgemeine Kino - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    ich will mir auf jedenfall disneys bedtime storys anschauen. sieht laut trailer gut aus und adam sandler ist auch drin :)
    ausserdem freu ich mich in januar auf 7 leben mit will smith! trailer sieht sehr sehr gut aus :)


    Zu Bedtime Stories:


    Meine Freundin findet ihn ganz "suess" & "gut gemacht" ... 8 von 10Pkt.
    .oO(.. Hoffe ich konnte helfen. :) )



    Gruß, bastiii

    - bastiii -

  • Kurzer Prozess - 1,5/5 Punkte


    Ich zitiere einfach ein wenig aus einer Kritik, das gibt meine Meinung wieder:


    Fazit: Die Vorfreude auf das Projekt war verfrüht und wird nun bitter enttäuscht. „Kurzer Prozess“ ist ein zweitklassiger Cop-Thriller, der durch die engagierten Leistungen seines prominenten Personals aufgewertet wird. Selbst Fans der Legenden Robert De Niro und Al Pacino ist ein Kinobesuch deshalb nicht zu empfehlen. Der Stachel des verschenkten Potentials sitzt zu tief. Besser sei der Mantel des Schweigens über den Film gedeckt. Kurzen Prozess sollten De Niro und Pacino lieber mit ihren Agenten machen und sie in die Wüste jagen, damit in Zukunft wieder bessere Rollenangebote reinkommen. [small]Quelle[/small]

  • Ich fand Righteous Kill ganz gut.
    Vor allem die Dialoge sind stellenweise spitze ;)
    Es ist zwar kein Kracher wie Heat, aber imho geben die beiden als alternde Cops eine sehr gute Leistung ab.


    4/5 ist da meine Meinung.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Die Buddenbrooks


    2/5


    Schöne Umsetzung an den Schauplätzen, allerdings ist die Story viel zu oberflächlich und zu kurz umgesetzt. In den gut 2,5 Stunden wird von den elf Teilen des Buches immer nur ein bißchen angerissen und weiter gehts. Ich empfand es als merkwürdig, dass es kaum Szenen über 10 min kam, die zusammenhängend waren.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Bedtime Stories:


    Endlich mal wieder ein Film bei dem es sich lohnt ihn anzuschauen. :top:
    5 von 5 Punkte.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Transporter 3


    Hallo ich war gestern mit ein paar Freunden in diesem Film. Zu erst einmal man muss diese Filme mögen da die Stunts sehr übertrieben sind. Mir persönlich macht das nichts aus da sie mir eh gefallen.


    Sehr geniale Kampfscenen. Schnelle Auto Scenen.


    Das einzigste was mich gestört hat sind manche Dialoge.
    Sie sind etwas sehr flach und unpassend.



    Insgesammt jedoch ein cooler Film. Und Jason Statham spielt den Frank Martin sehr gut.


    4,5/5

  • Transporter 3 ist noch wesentlich schlechter als Teil 2.


    Das ganze ist eigentlich nur noch eine Dauerwerbesendung... 2 von 5 nur.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Sieben Leben


    Will Smith ist für mich ein großartiger Schauspieler und auch in "Sieben Leben" spielt er seine Rolle wunderbar. Ebenso hat mir Rosario Dawson sehr gefallen. Beide zusammen wirkten sehr authentisch.


    Dennoch war dieser Film absolut nichts für mich. Er hat dermaßen auf die Tränendrüse gedrückt, dass es wehtat!


    Noch einmal würde ich mir das nicht antun.


    2/5

  • Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (ENG)


    Wer die Bücher kennt, wird vom Film nicht enttäuscht. Wer nur den Film kennt, wird danach wohl auch die Bücher lesen wollen.


    Ein leicht romantischer, gut gemachter Vampirfilm, der diesmal die Liebe zwischen Mensch und Vampir zum Thema hat. Gute Special-Effects, gute Schauspieler. Sehr stylische Umsetzung (das Baseballspiel ist der Hammer). Bin auf die deutsche Übersetzung gespannt.


    In den Fortsetzungen geht es dann auch um die Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen (Underworld lässt schön grüßen). Aktuell gibt es den vierten und letzten Teil als Buch (Break of Dawn, bisher nur in Englisch).


    4/5

  • Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (DE)


    Kenne die Bücher nicht, werde sie aber jetzt lesenverschlingen.
    Der Film war vor allem eins, nach einem mehr als holprigen Start (wo man sich gefragt hat, ob das noch was werden kann) war das ein mehr als nur intensiver Film.
    5/5 Punkte von mir (und das, obwohl ich diesen Film schon in die Schublade mit Buffy und Co gepackt hatte.


    Eins noch, wer weiß, von wem die Klassiche Musik im Mittelteil ist (kann leider nicht mehr genau beschreiben, wo das war, aber ich denke, das war auf ihrem "Ausflug". Zudem ebenfalls das Klavierstück, das Edward zum besten gibt? Vielleicht hat jemand eine Ahnung?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!