Der allgemeine Kino - Thread


  • Muss auch sagen, dass man die besten Szenen meiner Meinung nach schon in der Vorschau sehen konnte. Hab den ersten Teil zwar nicht gesehen, aber an Filme wie Ice Age, Shrek oder Findet Nemo kommt der er definitv nicht ran. Fand den Film eher schwach!


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Let the right one in


    Horror aus Schweden - ruhig, mit viel Gefühl und 2 herausragenden Akteuren. Wer dem Genre etwas abgewinnen kann kommt nicht dran vorbei. Sensationelle Story und Erzählweise, Kamera, Musik - hier stimmt alles.


    5/5


    Heißt aber auch So finster ist die Nacht.
    Habe wohl leider überhaupt keinen Zugang zu dem Film gefunden. Bin dann auch nach einer Stunde eingeschlafen :o


    Daher von mir nur 1 von 5 Punkten

  • Hab mir vergangenen Mi. auch mal wieder nen Kino-Gang gegönnt.


    Der Tag, an dem die Erde stillstand.


    Fand die Orchester-Musik, die teilweise im Hintergrund gespielt wurde, schön. Effekte waren auch gut.


    Film war von den Farben / Kulisse befriedigend. Ich finde, man hätte nicht grundsätzlich alles im Film in diesem trist-grau "malen"müssen.


    Story war gut, Umsetzung auch. Fand die Message des Films "Umweltschutz" ne gute Idee. Gut, aber eben nicht brilliant. Aber gut deswegen, weil wenn überhaupt 5/100 Filmen ne Message mitbringen.



    Fazit:
    3/5 ohne Umweltbonus
    3,5/5 mit Umweltbonus



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • @ KingBoa:


    Hast du ihn auf deutsch gesehen? Die Synchro soll letzter Müll sein, ich hab ihn auf schwedisch mit engl. Untertiteln gesehen, und da kommt er sehr sehr gut rüber.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich hab So Finster die Nacht im Kino in der Sneak Preview gesehen. Im Film selbst habe ich mich darüber lustig gemacht, weil ich ihn so extrem seltsam und die Story unpassend fand. Aber nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe, find ich ihn eig gut, also 4,5/5 Punkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    @ KingBoa:


    Hast du ihn auf deutsch gesehen? Die Synchro soll letzter Müll sein, ich hab ihn auf schwedisch mit engl. Untertiteln gesehen, und da kommt er sehr sehr gut rüber.


    Ja, hab ihn auf dt. gesehen. Aber ich denke, dass die Syncro wenig dazu beigetragen hätte, dass ich eine andere Meinung über den Film gebildet hätte.

  • So finster die Nacht


    In meinen Augen okay, mehr nicht. Warum nimmt man ausgerechnet Kinder für so nen Mist? und warum ausgerechnet Vamipre, was soll das? So richtige Spannung kam bei mir net auf und das bei einen fast 2Stunden Film, das ist der eigentliche Horror.


    Es wäre besser gewesen, man hätte nen LiebesFilm über die erste liebe gemacht, dann wären es mehr Punkte bei mir.



    3 von 5

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • ich will mir auf jedenfall disneys bedtime storys anschauen. sieht laut trailer gut aus und adam sandler ist auch drin :)
    ausserdem freu ich mich in januar auf 7 leben mit will smith! trailer sieht sehr sehr gut aus :)

  • Seven Pounds (Sieben Leben)


    6/10


    Bin ein absoluter Will Smith Fan, aber war schon sehr enttäuscht von dem Film. Durch den sehr guten Trailer waren meine Ansprüche schon recht hoch.
    Die Story erinnert mich auch sehr an das "KISS - Because I'm A Girl" Musikvideo.
    Vielleicht empfand ich die Story deswegen auch nicht als etwas neues und erfrischendes.

  • 1 1/2 Ritter


    2/5



    Das war ja mal gar nichts. Macht für mich ganz stark den Eindruck, als ob man sich nicht zwischen Komödie und ernsthaftem Film entscheiden konnte. Viele Szenen aus denen man hätte sehr viel machen können (zB Roberto und Hallervorden), aber die wirken einfach so eingestreut.


    2 Punkte für die paar Lacher, ansonsten Geld- und Zeitverschwendung.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!