Der allgemeine Kino - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Death Race:


    7,5/10


    Handlung leider etwas zu vorhersehbar, ansonsten aber gute solide Actionkost.


    Da muss ich echt widersprechen... Der Film war unterste Schublade. Ein aufgepumpter Jason Statham gibt sich für eine dumme Handlung gepaart mit schlechten Sprüchen und langweiliger Schauspielkust hin...


    Ich wusste teilweise nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.


    Da der Film versucht im A-Movie-Segment zu bleiben, bekommt er höchstens 1,5 von 10 Punkten von mir. Da sind mir eindeutig schlecht gemachte Filme ala Uwe Boll noch lieber. ;)

  • Hat jemand hier schon vom neuen Mickey Rourke-Streifen "The Wrestler" gehört, der bereits jetzt als heißer Oscar-Kandidat gehandelt wird?


    Mal restlos abgesehen von der Thematik (und ich bitte euch als jemand, der seine Diplomarbeit im Bereich Film- und Medienwissenschaft zu Wrestling schreibt, wirklich eindringlich, von halbseriösen Kommentaren à la "ist doch nicht echt!" abzusehen) ist der Film auch für jedermann ein Muss, der z.B. "Pi" oder "Requiem for a Dream" mochte, zumal der Regisseur ein und derselbe ist (Darren Aronofsky).


    Offiziell ist der Film meines Wissens zwar nach wie vor nicht angelaufen (auch der reguläre US-Start steht noch bevor), aber zumindest bei diversen festivals war er schon zu sehen - davon gehört? Gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

    TOOLANI.DE - let's fetz ins Festnetz! Jetzt gratis ins Ausland telefonieren!

  • Der Tag, an dem die Erde stillstand


    Keanu spielte ähnlich hölzern, wie in Matrix. Die Special-Effects waren ganz nett, der Schluss einfach saudämlich. Der Hintergrund des Films war "passend" und wird sicher die Naturschützer unter uns erfreuen. (wenn man die letzte "Ölkrise" mal als Grundlage nimmt).


    Der Robo war cool, sah aber irgendwie "bekannt" aus. "Menschen können sich ändern"! Klar Leonardo und die Erde ist eine Scheibe.


    Alles zusammen 3/5 Gummipunkte.

  • Twilight


    6/10


    Ganz nette Geschichte, verpackt in einen Film, bei dem einem nie langweilig wird, aber dennoch fehlt das gewisse Etwas.

  • Naja, da würd ich zwar nicht vorbehaltlos zustimmen - viel eher würde ich den Film ein schlechtes Remake ohne jegliche Relevanz, komplett bar jedes Kultfaktors (völlig anders als das stilvolle Original) und voraussichtlich in einem Jahr bereits restlos vergessen nennen...


    Woran liegt es tatsächlich, dass Hollywood immer die guten Filme vermeintlich neu machen muss und sich dabie fast ausnahmslos derartige Patzer erlaubt?

    TOOLANI.DE - let's fetz ins Festnetz! Jetzt gratis ins Ausland telefonieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von The HandyMan Can
    Woran liegt es tatsächlich, dass Hollywood immer die guten Filme vermeintlich neu machen muss [...] ?

    Lass mich kurz überlegen...




    ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wie jetzt, in Hollywood haben die jetzt auch den Euro? :D:D:D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Klar! Ich sag nur: Uwe Boll! :D :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!