Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Haben gestern MAX PAYNE gesehen... :)
    Interessanter Film, nur aus der Story mit den Drogen hätte man mehr machen können.
    Die PC Spiel Adaption merkt man nicht so dolle (Im Vergleich zu Tomb Raider :D )
    Aber allein schon wg. Kurylenko lohnt der Film! :top:

Ja, die Dame ist schon recht ansehnlich. aber der Rest des Films ist fürn Arsch.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• bond bekommt von mir 4/5 sternchen

gründe sind reichlich genannt worden,
    mir gefiel er gut, lediglich etwas zu kurz,
    viele offenen fragen und zu schnelle schnitte.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hier das "animierte Poster" zum kommenden

Terminator 4

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Brügge sehen... und sterben?

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Brügge sehen... und sterben? zählt zu den besten Filmen, die ich je gesehen habe. :top: Der Titel ist erst mal komisch und schreckt so manchen ab, doch der Film ist ein echtes Juwel. Eine packende und skurrile Story, wundervolle Bilder der Stadt Brügge, kultverdächtige Dialoge und die glänzende Leistung der Schauspieler machen diesen Film zu einem Gesamtkunstwerk, das lange im Gedächtnis bleibt.

4/5
    Eigentlich ein super Film, aber irgendwie hat mich das Ende angenervt. Außerdem hätte ich mir die Frau öfters im Bild gewünscht. Deshalb nur 4/5.

• Der Robo war echt cool, sonst war der Film wie ich finde eher durchschnitt, war auch sehr viel Schleichwerbung drin: MCdoof, WinVista, LG, Citizen, Civic Hybrid, habe ich was vergessen?:)

• Ich fand den Film anspruchslos.

Warum wusste der Außerirdische nicht, dass es keinen Führer gab, der strellvertretend für die gesamte Erde reden kann? Ich dachte, die hätten der Menschheit so einiges an Informationen abgeknöpft. Ein bisschen Geschichte war da sicherlich auch mit dabei gewesen.
    Bedingt durch seine Rolle konnte Keanu Reeves nie über seinen plumpen und platten Charakter im gesamten Verlauf des Films hinauswachsen, was dazu führte, dass an einigen Stellen die Spannung einfach nicht aufgebaut werden konnte.
    Die hätten einfach irgendeinen Statisten in seine Rolle stecken können, der diese schauspielerisch recht anspruchslose Rolle auch hätte spielen können.

Alles in allem war ich richtig enttäuscht von den Film.

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Warum wusste der Außerirdische nicht, dass es keinen Führer gab, der strellvertretend für die gesamte Erde reden kann? Ich dachte, die hätten der Menschheit so einiges an Informationen abgeknöpft. Ein bisschen Geschichte war da sicherlich auch mit dabei gewesen.

Ich kann mich nicht erinnern das der Außerirdische speziell nach einem Sprecher für die ganze Menschheit gefragt hätte. An der Stelle die du wahrscheinlich meinst hat er mMn von Führern gesprochen und meinte damit wohl die Staatsoberhäupter allgemein. Zumal ja die Verteidigungsministerin (?) danach noch meinte das er vor der UNO-Versammlung sprechen wollte.

Ich fand den Film im Allgemeinen ganz unterhaltsam. Zwischendurch gabs ein paar Szenen die sich etwas in die Länge gezogen haben (was gepaart mit wenig Schlaf bei mir dazu geführt hat das meine Augen mal für ein paar Sekunden zugefallen sind :p ) und das Ende kam doch etwas überraschend schnell...

Aber sonst solide Kinounterhaltung.

• Death Race:

7,5/10

Handlung leider etwas zu vorhersehbar, ansonsten aber gute solide Actionkost.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!