Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Star Trek 11 - (abgefilmter) Trailer:

Sieht chic aus :) Bin echt gespannt auf den Film.

Und hier der neueste Harry Potter-Trailer: HP-Trailer (Hi-Res)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Max Payne
    Ich habe May Payne nie gespielt und war deshalb auch unvoreingenommen. Dennoch habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie die Story denn im Spiel denn ist: Es gab leider nur sehr sehr wenige Actionszenen, dafür viel Handlung (im Film). Auch die Ballerszenen waren sehr selten, nur die am Schluss war recht cool. Habe mir dann von den anderen sagen lassen, dass der Film sich oft nicht am Spiel orientiert sondern eigene Elemente eingebaut hat. Auch der Rachefeldzug, war nicht wirklich ein Feldzug - eher ein Detektiv, der Hinweisen nachgeht. Die, die das Spiel kannten, fanden den Film sehr enttäuschend.

Man kann sich den Film anschauen, ist aber nichts wahnsinnig besonderes.

3/5

• Body of lies (engl. Titel)

Der Mann, der niemals lebte

Mit Russel Crowe und Leo DiCaprio.

Ein sehr unterhaltsamer, spannender Film mit Überlänge. Von Ridley Scott. Mir hat er sehr gut gefallen. Ist wie eine Mischung aus Bond (in gut, nicht so wie QoS ;) ) und Black Hawk Down. Keine Minute langweilig. Sehr viele Schauplätze (ob genau so viele Drehorte, mag bezweifelt werden) und "Satelliten-Aufnahmen", aber man verliert nicht die Übersicht.

Grüße

• hier mal der Trailer in HD

<720p>

so long
    Karo

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Sieht schon mal sehr gut aus. Besonders Zachary Quinto als Spock find ich persönlich super gecastet.

Man darf gespannt sein :top:

• Brügge sehen... und sterben?

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    brügge sehen und sterben
    10/10 bester Film in diesem jahr bisher... kann mir aber nur schwer vorstellen das da was drübe rgeht

Auch wenn der Kinostart bereits eine ganze Weile zurückliegt und völlig an mir vorbei gegangen ist, möchte ich pünktlich zum DVD-Start hier noch mal auf diesen Film hinweisen.

Brügge sehen... und sterben? zählt zu den besten Filmen, die ich je gesehen habe. :top: Der Titel ist erst mal komisch und schreckt so manchen ab, doch der Film ist ein echtes Juwel. Eine packende und skurrile Story, wundervolle Bilder der Stadt Brügge, kultverdächtige Dialoge und die glänzende Leistung der Schauspieler machen diesen Film zu einem Gesamtkunstwerk, das lange im Gedächtnis bleibt.

• Soweit ich gehört habe hat er für Vier Filme unterschrieben.Mal schauen,find ihn auch nicht schlecht.Die Deutsche Stimme passt auch gut zu ihm meiner Meinung nach.
    gruß primu

gruß primu

• Re: Brügge sehen... und sterben?

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Brügge sehen... und sterben? zählt zu den besten Filmen, die ich je gesehen habe. :top: Der Titel ist erst mal komisch und schreckt so manchen ab, doch der Film ist ein echtes Juwel. Eine packende und skurrile Story, wundervolle Bilder der Stadt Brügge, kultverdächtige Dialoge und die glänzende Leistung der Schauspieler machen diesen Film zu einem Gesamtkunstwerk, das lange im Gedächtnis bleibt.

Das kann ich nur bestätigen. Das ist so ein Film den ich sofort nochmal anschauen könnte und auch bald tun werde. Die Dialoge sind einfach genial. :top:

• Haben gestern MAX PAYNE gesehen... :)
    Interessanter Film, nur aus der Story mit den Drogen hätte man mehr machen können.
    Die PC Spiel Adaption merkt man nicht so dolle (Im Vergleich zu Tomb Raider :D )
    Aber allein schon wg. Kurylenko lohnt der Film! :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!