Der allgemeine Kino - Thread

• Noch ein Nachtrag von mir.
    Ich habe am letzten Wochenende 7.30 Euro zum Fenster rausgeschmissen für Tropic Thunder ... 0,5 Sterne bekommt der Film dafür, dass ich das Kino immerhin nicht verlassen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Noch ein Nachtrag von mir.
    Ich habe am letzten Wochenende 7.30 Euro zum Fenster rausgeschmissen für Tropic Thunder ... 0,5 Sterne bekommt der Film dafür, dass ich das Kino immerhin nicht verlassen habe.

Und mit welcher Begründung bekomt der Film von dir 0,5 Punkte? Eine kurze Erläuterung wäre nett und hilfreich.

• Krabat

Nachdem ich Preußlers Kinderbuch ziemlich, ziemlich gut fand, bin ich mit großen Erwartungen ins Kino gegangen - leider stellen sich diese als viel zu hoch heraus.

Mir hat der Film nicht sonderlich gefallen. Viele viele tolle und sehr charakteristische Szenen aus dem Buch, die vor allem auch den Einstieg in die mystische Geschichte bildeten, fehlten. Stattdessen wurden total unnötige und aus dem Zusammenhang gerissene Szenen eingebaut, die im Buch garnicht vorkamen.

Auch wenn David Kross momentan einen populären Ruf durch Krabat genießt, fand ich sein schauspielerisches Können nur mittel - mehr als 3 zusammenhängende Sätze hat er nicht gesprochen.

So vergingen 2 lange Stunden und ich überlege mir, ob ich das Buch nochmal lese, damit ich die Geschichte in positiverer Erinnerung behalte.

1,5/6

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Falls der Film in der Form tatsächlich kaum noch die Vision es Regisseurs darstellt (Das Studio soll ihn komplett neu geschnitten haben), sollte alsbald ein DC kommen.

Welche Schnittfassung hast du denn gesehen?
    In Europa läuft ja der DC, die US-Fassung ist die, welche der Regisseur nicht mag, weil sie nach den Wünschen des Studios geschnitten wurde.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=963

Das schließt natürlich nicht aus, dass trotzdem noch eine weitere Schnittfassung auf DVD veröffentlicht wird. :D

• Die US. Wusste nicht das in Deutschland die DC läuft. Interessant :).

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Mirrors
    Sehr düsterer Gruselfilm. Sehr spannend und auch echt gruselig. Leider mit 2,5 Toten eher mager bestückt. Aber dafür sterben die richtig ekelig!

4 von 5 Punkten

Tropic Thunder
    Ein doch recht kurzweiliger Film. 2-3 gute Lacher sind dabei und die Story ist auch recht amüsant. Alles in allem kein Brüller, aber auch nicht langweilig.

2,5 von 5 Punkten

• Eagle Eye

5/10

Solides Popcorn-Kino. Viel Action, es wird zwischendurch nicht langweilig, aber man darf auch keine komplexe Story erwarten oder im Anschluss darüber nachdenken ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Und nochmal neues Augenfutter zum kommenden Star-Trek: Klick (dann rechts unterhalb des Bildes auf "nächstes Bild" klicken)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Die Eylandt Recherche 0,5 / 5

Die 0,5 gibt's aber nur, weil es den Hauch einer Satire hatte. Die Hälfte des Publikums hat sich einfach totgelacht, so schlecht wie der war. Von "Mystery-Doku" über Außerirdische keine Spur. Alles gespielt, null Doku, einfach nur :flop: .

P.S.: Die Musik zum Film ist dagegen :top:

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

Einfach nur :top:

5/5

Moin
    jo, auch von mir!
    5/5
    Man muß allerdings den Coen Humor mögen. Aber selten mußte ich auch nach dem Rausgehen und auch am nächsten Morgen noch lachen...
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!