Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

Einfach nur :top:

5/5

Dito.

Ist allerdings kein Film, der das große und breite Publikum ansprechen wird, dafür ist das ganze zu Dialog- und Mimiklastig. Hatte sehr viele im Kino, die doch sehr enttäuscht über den Film waren.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• 96 Hours / TAKEN

mit Liam Neeson

"Paranoider" Dad dessen Tochter entführt wird.

Cooler Film und deutlch besser als erwartet. Das kann u.a. auch dran liegen, weil ich von dem Film vorher nichts wusste. :-)

mehr Infos

4/5

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra - der Film

Authentischer Film bei dem man einen, wenn auch sehr kleinen, Einblick in das Leben in italienischen Ghettos und den Einfluß der organisierten Kriminalität dort bekommen kann.

Italienischer Beitrag zur nächsten Oscar-Verleihung und auch bereits mehrfach mit Preisen dekoriert. Das Buch werd ich mir wohl auch noch zulegen.

Homepage

4/5

In dem Zusammenhang mal eine Frage: der Film läuft hier nur noch in der Spätvorstellung um 23 Uhr und spricht wahrscheinlich auch nicht grade das Mainstreampublikum an, daher kamen ich und meine Begleitung in den Genuß einer "Privatvorführung"... wie ist das eigentlich wenn für einen Film (grade zu später Stunde) überhaupt keine Karten verkauft werden würden. Läuft der Film dann trotzdem oder spart das Kino sich dann die Vorstellung ?

• Echt? Ich würde EE auf die schnelle nur ne 2/5 geben.

Stichpunkte:

Ich weis echt nicht, was Spielberg am Hauptdarsteller findet....so gut spielt er nun nicht.
    Die Dialoge haben was von einem Telefongespräch, und dieses stellt tatsächlich einen Großteil der "Sprache" dar.
    Der Plot ist ausgelutscht (siehe Filme von Hitchcock, Der unsichtbare Dritte)
    Der Regisseur wollte sich eben an diesen Filmen orientieren und ist grandios gescheitert.
    Es knallt zwar an allen Ecken und Enden, aber banal und langweilig....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• EE geht von den Effekten und der Action richtung Stirb Langsam 4.
    Das Shia LaBeoufe nach Indy4 etwas arrogant/abgelutscht rüberkommt, war zu erwarten.

Ich fand den Film gut. Die Problematik kam gut rüber, die szenische Umsetzung (alles so modern auch).

Nur dieser Supercomputer hatte extreme Ähnlichkeit mit dem von I ROBOT! :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Erstes "Anfütter"-Foto (wenn auch nur auf dem Cover eines Magazins) zum neuen Star-Trek-Film: Klick

EDIT:

Hier weitere frische Bilder aus dem kommenden Star-Trek: Klick

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Erstes "Anfütter"-Foto (wenn auch nur auf dem Cover eines Magazins) zum neuen Star-Trek-Film: Klick

Ganz schön gay... :D;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hab ich auch zuerst gedacht ;)
    Aber das hat man ja von der Ur-Serie auch anfangs gesagt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!