Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    ok aber darauf wurde ja nicht näher eingegangen, warum der da überhaupt kam. und als die menschen wieder da waren, kam keiner mehr.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Krabat gehe ich heute Abend

Auf Krabat freue ich mich tierisch. Das Buch war das Lieblingsbuch meiner Kindheit. Muss ich vorher nochmal lesen. Große Hoffnung, dass der Film das Buch vernünftig wiedergibt, habe ich allerdings nicht...
    EDIT: Und nach dem Trailer noch weniger... :(

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Auf Krabat freue ich mich tierisch. Das Buch war das Lieblingsbuch meiner Kindheit.

Bei mir genau das selbe !!!

Wall- E

4/5 sehr nettes einfaches Kino

• Mirrors

Au Backe. Das war nichts. Dümmliche Story, bestenfalls halbwegs gute Akteure.

1 Punkt für die z.tl. ansehnlichen Effekte.
    1 Punkt für die 2 heißen weibl. Rollen.

2/10

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wanted

Nettes Popcornkino....nicht mehr und nicht weniger. Hätte mir ein bisschen mehr Action gewünscht.

4/5

• Die Baader-Meinhof Zeitverschwendung

Wer sich über die RAF informieren will, macht dies besser im Internet oder per Buch, und wer sich unterhalten lassen will, schaut besser einen anderen Film. So bleibt es nur eine größenteils unzusammenhängende Aneinanderreihung von Szenen. Wie man es richtig macht, zeigt zum Beispiel der Film "JFK - Tatort Dallas".

1/5
    Einen halben Punkt gibt es für den Autoklau in Italien, den anderen für die Szenen im Gericht.

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

Einfach nur :top:

5/5

Sehe ich genauso! Gerade Brad Pitt spielt genial!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Babylon A.D.

Na ja. Insgesamt zu unausgegoren und mit zu wenig Niveau. Falls der Film in der Form tatsächlich kaum noch die Vision es Regisseurs darstellt (Das Studio soll ihn komplett neu geschnitten haben), sollte alsbald ein DC kommen. Grade das Ende wirkt auch sehr schnell erzählt, da merkt man doch einiges an Löchern.

Ansonsten überraschend wenig Action. KAnn aber wie gesagt auch am Schnitt liegen.

*° (1.5/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Gott sei Dank, wir sind nicht allein!
    Der Film war dermaßen übel, dass wir während des Films zweimal überlegt haben, ob wir nicht endlich gehen sollen. Und allein der Gedanke kam mir schon seit Jahren nicht mehr.

Storyline, Gags... unterirdisch!

1/10

Wanted

Irgendwie alles schon gesehen. Eine Mischung aus Spiderman, Frodo und Neo.
    Nur irgendwie schlechter. Aber nett gefilmt und einige kreative Popcorn-Szenen. Der Soundtrack hat mich allerdings gar nicht umgehauen.
    Unterm Strich einfach ordentlicher Durchschnitt

6/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!