so ein Gejubel bei einem Trailer
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
-
Mamma Mia: :top:
Genialer Film, super Unterhaltung, klasse Musik, gute Schauspieler, schöne Drehorte. Mein bestes Kinoerlebnis seit Jahren!
-
Batman :top: :top: :top:
Auch wenn man durch IMDB schon weiß was einen erwartet (Top1 of all), so hat er mich doch vom Hocker gerissen. Fiebere dem 20. schon entgegen um ihn mal auf Deutsch anzuschaun Auf Englisch (besonders ohne Untertitel) ist er meiner Meinung schon etwas schwierigere Kost für den Normaldeutschen...
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Auf Englisch (besonders ohne Untertitel) ist er meiner Meinung schon etwas schwierigere Kost für den Normaldeutschen...
Ich schaue Filme zwar auch meist auf Deutsch, aber wenn ich mir den englischen und den deutschen Trailer für "The Dark Knight" (Batman taucht im Titel nicht auf, bzw. ist das die Verfilmung von 1989 :p ;)) anschaue, dann sind alleine die Originalstimmen (speziell die von Heath Ledger) ein überzeugendes Argument, sich den Film auf Englisch anzuschauen.
Außerdem klingt "Why so serious?" um Welten besser als "Warum denn so ernst?".So oder so bin auch sehr gespannt auf den Film.
-
Gestern in der Sneak Preview:
Ich habe den englischen König bedient
10/10
Ein einziges cineastisches Gedicht, ich hätte nicht gedacht, dass heute noch solche Filme gemacht werden. Aber nicht unbedingt für die breite "Popcorn-/Unterhaltungsmasse" -
Kung Fu Panda
Ein wirklich guter Film - auf englisch. Die deutsche Synchro raubt der ganzen Atmosphäre einfach zu viel - warum zum Teufel kann man nicht die deutschen Versionen der US-Synchronsprecher nehmen? Nein, hier muss natürlich ein Kinderfilm draus werden, deswegen nehmen wir auch total talentfreie Sprecher.
** (2/5) (deutsch)
***° (3.5/5) (englisch)
Hancock
Na ja. Die besten Szenen kennt man aus den Trailern (wie üblich), an sich kein schlechter Film, im Endeffekt aber doch nur typisches Popcorn Kino. Zum Ende hin ein deutlicher Abfall.
**° (2.5/5)
Au revoir...
-
gestern preview von Mumie 3, totale Katastrophe!
Bin eigentlich nur wegen Jet Li reingegangen, aber der konnte den Film auch net retten.gruß
rüpel -
Die Tagebücher einer Nanny
Nicht freiwillig besucht - der Film kam gestern in der Sneak!
Die Geschichte ist vom Ansatz her ganz okay, aber dennoch etwas langweilig. Liegt aber auch daran, dass ich solche Filme generell eher nicht mag.
Fürs Kino ist der Film weniger geeignet, wenn man ihn sich auf DVD zu Hause anschaut, reicht das vollkommen aus.
Lediglich die optischen Reize von Scarlett Johannson entschädigen etwas2/5 Punkten
-
Superhero Movie
3,5/5
Definitiv nur für Leute die auch über dümmliche Sachen lachen können.
Wie bei Borat, wo andere aufhören zu lachen gehts hier erst los, wer gerne mal niveaulos ist, hier wird er bedient.
Teilweise sehr dumme Witze, oft aber richtig gut.cya
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!