Naja, ob das was wird. Ich hab da bei Game<->Film Umsetzungen immer so meine Bedenken. Und WoW glaub ich läßt sich verdammt schwer verfilmen (is einfach so ne Masse an Infos drin).
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Naja, die wollen ja nur (erstmal) eine "kleine" Story aus der Sicht der Allianz zeigen, ein paar Kämpfe usw.
Wenn der gut läuft kommen dann noch Fortsetzungen (über die Horde etc.) -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ausserdem solltest du doch wohl eher auf den WoW-Film gespannt sein, gell?Nur, wenn auch ein Nachtelfirokese mitspielt
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, ob das was wird. Ich hab da bei Game<->Film Umsetzungen immer so meine Bedenken. Und WoW glaub ich läßt sich verdammt schwer verfilmen (is einfach so ne Masse an Infos drin).Hitman fand ich ganz unterhaltsam
WoW als Film... warten wir es ab!
-
Hulk 4/5
Habe vorgestern Hulk gesehen. War auch die 16er-Version. Doch ich glaube auch da wurde etwas herausgeschnitten:
Als Tim Roth (Emil Blonsky) sich zum ersten Mal in das große Monster verwandelt hat, und der Doc ihn auf den "OP-Tisch" geschnallt hatte, da hat man die Verwandlung nicht gesehen...
Sonst fand ich den Film sehr unterhaltsam, streckenweise etwas zu laut und actionreich (das hat mir Transformers auch schon gründlich versaut). Aber man kann ihn an Freunde des Popcorn-Kinos weiterempfehlen.
-
Terminator 4 - Trailer/Teaser (Bale spielt Conner):
http://movies.yahoo.com/movie/1810025211/trailer
Sieht ganz interessant aus, grade die letzte Szene.
Au revoir...
-
Der Max Payne Trailer sieht doch ganz gut aus. "Hitman" war für mich eher enttäuschend. Ich erinner mich noch, wie ich damals begeistert Max Payne gespielt hab, nur damit die Story vorankommt. Wenn der Film auch nur halb so gut wird...
Ansonsten noch ganz schnell:
The Happening (2/10): keine Spannung, dämliche Story.
Ich empfehle die "Kurzfassung" des Drehbuchs: http://www.the-editing-room.com/the-happening.htmlHancock (5/10): gute Idee mit dem "etwas anderen" Superheld, aber schwache Umsetzung. Dennoch einige gute Witze und Szenen dabei. Typisch amerikanisches Popcorn-Kino ohne größere Überraschungen.
-
Hancock
Über den Inhalt ist ja schon genug berichtet worden, daher spare ich mir das mal.
Ich fand den Film klasse! Im Grunde war es gut, das ich aufgrund eurer negativen Kritiken meine Ansprüche extrem runtergeschraubt habe, so wurde ich übermäßig positiv überrascht.
Tolle Effekte, sehr interessante Wendung von Komödie zum Quasi-Drama und eine (wie ich finde) geniale Story um die [beiden] (Superhelden-)Charaktere.
Leider Abzüge bei der Synchro, ein wenig verrutsch, mal zu früh zu Ende...Naja. Dafür (zum Glück) die Stamm-Sprecher.
Insgesamt:
8,5/10
-
Hancock
Enttäuschend! Die wenigen guten Szenen kennt man aus der Vorschau. Ansonsten wirkt der Film teilweise arg konstruiert und unlogisch.
Im letzten Drittel des Films kam bei mir arge Langeweile auf!
Leider ein viel zu hoch gehypter Film.3/10
Get Smart
Überhaupt nicht enttäuschend! Toller Humor im Police-Academy-Style, bloß nicht ganz so überdreht. Zudem tolle Action und viele lustige James Bond-Parodien! Steve Carell in seiner für mich besten Rolle seit "Little Miss Sunshine".8/10
-
Get Smart
Überhaupt nicht enttäuschend! Toller Humor im Police-Academy-Style, bloß nicht ganz so überdreht. Zudem tolle Action und viele lustige James Bond-Parodien! Steve Carell in seiner für mich besten Rolle seit "Little Miss Sunshine".8/10 [/QUOTE]
Fand ich auch nicht schlecht, sehr lustige Sprüche dabei, aber nicht so abgedreht wie z.B. Austin Powers,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!