Der allgemeine Kino - Thread

• Hatte ich auch zuerst gedacht...aber so wie der Trailer aussieht, denke ich schon, das der echt ist - für nen Aprilscherz ein bisschen zu teuer und aufwändig :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hab den Trailer schon vor Monaten gesehen, und auch auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es (leider) nur ein Fake ist...

• Der 1. April 2009 ist doch auch ein Mittwoch und Filme laufen doch immer Donnerstags an, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Hab den Trailer schon vor Monaten gesehen, und auch auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es (leider) nur ein Fake ist...

Kannst du eine oder mehrere Quellen verlinken? Wäre echt sehr Schade...

hecke: laufen die US-/Britannien-Filme nicht immer Mittwochs an und nur die deutschen Donnerstags?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Kannst du eine oder mehrere Quellen verlinken? Wäre echt sehr Schade...

Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber in quasi allen Filmforen wurde gesagt, es sei ein Fake.
    Es gibt ja auch nichts Offizielles, was bestätigt, dass es den Film wirklich geben wird.

Gruß, Skynt

EDIT: Habe doch noch was gefunden, das Making-Of von IGN's April Fool 2008! :)

• Ey kommt leute, der Zelda Trailer sieht doch beim genauen hinsehen total Amateurhaft aus..................

Habe ich das richtig verstanden, Teil 3 wird Hulk gegen Iron Man antreten??

gruß
    rüpel

• Zitat

Original geschrieben von rüpel

Habe ich das richtig verstanden, Teil 3 wird Hulk gegen Iron Man antreten??

gruß
    rüpel

Es gibt div. Anspielungen. Aber was nun kommen wird, steht noch voll in den Sternen.
    Iron Man 2 ist auch ne Option (siehe Ende mit dem zweiten War Anzug).

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hancock 5/10

Kann man sehen, muss man nicht ;)

Insgesamt ok, aber nichts besonderes. Ansätze waren da, aber so taugt es nur dazu, 90min einigermaßen unterhalten zu werden und den Film anschließend zu vergessen...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hui Zelda und Max Payne, das is doch mal nice. Also Hulk braucht man sich echt nicht anschaun, da war Hancock schon um Klassen besser.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Naja, Zelda scheint ja ein Fake zu sein (LEIDER) und Max Payne - dazu sag ich jetzt nichts! ;) Ausserdem solltest du doch wohl eher auf den WoW-Film gespannt sein, gell? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!