Der allgemeine Kino - Thread

• Sowohl bei IRON MAN als auch bei HULK war ja am Schluss die Anspielung auf nen zweiten Teil sehr deutlich!
    HULK: Stark kommt um bei der "Problemlösung" zu helfen.
    IRON MAN: Der Farbige rennt am 2. WAR MAN Anzug vorbei und sagt sowas wie "beim nächsten Mal/bald".

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Warnung :flop:

Ich war gestern HULK gucken.
    Es gab eine FSK 16 Version und derzeit läuft die FSK 12 Version! :flop:
    Es fehlen ca. 5-10 min in den entscheidenden Kampfszenen! Elementare Geschehnisse (wie zB der Endgegner wirklich besiegt wurde) fehlen komplett.

eigentlich fehlt der gesamte kampf - der fängt an und ist direkt zuende..!
    macht den ganzen film kaputt..! :flop:

hier der beitrag von heise:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28310/1.html

• hancock

Der Anfang lustig, ab der Mitte kommt Story dazu, die gegen Ende richtig Sinn macht und mir dann auch erst gefallen hat.

Schöner Film.

7/10

• Neben Wild Wild West einer der schlechtesten Filme von Will Smith. Wenn BAD BOYS 3 nicht gut wird, dann fress ich einen Besen ;o)

für Hancock geb ich 2 / 10.

Keine richtige Story, keine vernünftige Vorgeschichte, kein Sinn nur Charlize Theron war klasse!

16610LV

• Da es ja ein allgemeiner Kino-Thread ist, passen hier sicher auch Trailer rein...

Max Payne - Trailer

Ok, abgesehen davon, das ich von dem Film an sich (in dieser Besetzung) eh nichts halte, habe ich mir doch den Trailer angesehen - und war erstaunt wie schlecht der war!

Gut, Trailer sollen das Publikum ja anfüttern, damit die auch schön ins Kino latschen, aber selbst in den Action-Szenen hatte das Spiel mehr "düstere" Atmosphäre als die Leinwandadaption.
    Vor allem (eine Frage an die, die den Trailer auch schon gesehen haben): wer oder was sollte diese geflügelte Gestalt sein?? Ein Rache- oder Todesengel? Also bitte...

Kam im Spiel nicht vor. Und wenn die schon eine so geniale (Film-)Story umsetzen - dann doch bitte richtig und nicht noch irgendeinen Schmonsens dazuerfinden....

1/10*

[small]* = nur für die Idee, das Game umzusetzen gibts einen allgemeinen Sonderpunkt[/small]

The Legend of Zelda

Bis vorhin wußte ich gar nicht, das von dem Spiel ein Kinofilm geplant, bzw. schon fast fertig ist.

Ich habe nur einen der Zelda-Teile angezockt (ist nicht so mein Fall), doch ich muß sagen, der Trailer hat mich schon beeindruckt. Zuerst dachte ich an einen mäßigen "HdR"-Klon, aber der wird, denke ich, in der Endfassung richtig gut (zumal in der Hauptrolle jemand hierzulande Unbekanntes steckt).

8/10

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

The Legend of Zelda (...)

Wo gibts den Trailer zu sehen?

Und vergibst du 8/10 auf den Trailer oder auf den gesamten Film?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Wo gibts den Trailer zu sehen?

Hier

Zitat

Und vergibst du 8/10 auf den Trailer oder auf den gesamten Film?

Lass mich kurz überlegen... :D

Da der Film noch nicht fertig ist, vergebe ich die Punkte erstmal nur für den Trailer ;)

Edit: zu spät, dank Hecke :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Super danke!

Sicher, dass es kein Aprilscherz ist? Soll ja genau am 1. April 2009 anlaufen.

Wäre schade, sieht nämlich auf jeden Fall vielversprechend aus. ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Neben Wild Wild West einer der schlechtesten Filme von Will Smith. Wenn BAD BOYS 3 nicht gut wird, dann fress ich einen Besen ;o)

hoffentlich kommt der auch bald denn auf den freue ich mich auch schon :)

wenn man nach den gerüchten geht wohl erst 2010 in etwa :(

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!