Der allgemeine Kino - Thread

• Indiana Jones IV

Komme auch grade aus dem Film. O M G. Sie haben Indy getötet. Was für ein Scheiß.

Insgesamt eine Katastrophe. Zur hälfte des Films wollte ich raus. Mir grauts vor einem 5ten Teil.

* (1/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Indiana Jones IV

Ich habe den Film am Wochenende in Kanada gesehen (u.a. da ich ihn gern im Original sehen wollte) und muss sagen, daß ich SEHR enttäuscht bin :flop:

Ein paar mehr oder weniger gelungene Anspielungen sind vorhanden, aber der Rest (Story, Logik, Humor) ist IMHO totaler Mist!

Damit versaut man eine IMHO sehr gelungene Reihe => 1/10

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hab mir gestern 21 angesehen und war von dem Film echt begeistert. Allein die Materie war schon genial, in diesem Sinne Winner Winner, Chicken Dinner oder 5/5

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hier mal ein paar schöne Impressionen zur kommenden Comic-Verfilmung Wanted mit James McAvoy, Angelina Jolie und Morgan Freeman.

offizielle Trailer-Seite
    Redband Trailer
    ein paar Minuten aus dem Film | noch ein paar Minuten mehr

Hintergründe zur Comic-Vorlage: Wikipedia Eintrag (englisch)

Könnte was werden. Ok, eigentlich bin ich begeistert von den Trailern, aber aus Erfahrung heraus warte ich lieber den fertigen Film ab.
    Filmstart in Deutschland ist der 4. September.

• Hancock

Hi komme gerade aus diesem Film.
    Mein Eindruck war genial es war ein lustiger aber stellenweise sehr ernster Film.
    Will Smith ist ein Top Schauspieler und kann jeden dem Film empfehlen der etwas Aktion mit coolen Sprüchen sucht.

5/5 Sterne

• Hancock

Mir kam es vor, als sei ich in einem Film für 6-Jährige gelandet.
    Der einzige Unterschied war nur, dass zu viel geschossen wurde.:rolleyes:

1,5/5 Sterne

• Kann es sein, dass zur Zeit nichts wirklich Sehenswertes in den Kinos läuft? Schon seit Längerem gab es keinen Film mehr, der ein gewisses Niveau hatte und auch nahezu unbestritten gut war.
    Und dass bei Indy 4 nun auch einer der letzten Helden ausgelutscht ist, war doch fast zu erwarten.

21 und Street Kings habe ich gesehen und beide waren mehr so "Naja, kann man sehen, muss man aber nicht". Nichts, was einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
    Und auch die x-te Zeichtrickverfilmung von kleinem Getier reißt doch keinen mehr vom Hocker.

Grüße aus Nürnberg!

• sk8ergirl:
    Du hast Recht. Sagen auch manche Kinobetreiber. Der Sommer 2008 ist etwas dünn!!!
    Richtung Herbst wirds etwas besser und Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres kommen dann wieder ein paar Kracher!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Also Hancock ist Super, die Leute haben sogar am Ende geklascht und Kung Fu Panda ist sehr lustig, muss man rein wenn man Kinder hat.

gruß
    rüpel

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    die Leute haben sogar am Ende geklascht

Nanu, hatte das Heim Ausgang? :D SCNR Oder die waren froh, das er vorbei war... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!