Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    The Fog:

[/Spoiler]

hallo,

das von dir beschriebene ende hat mit der kurzgeschichte nichts zu tun - und die kg ist echt eine, in meinen augen, der besten von king.

ich warte nur noch darauf, dass mrs. todds abkürzungen verfilmt wird... das ist eine meiner liebsten geschichten.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    das von dir beschriebene ende hat mit der kurzgeschichte nichts zu tun

Wenn ich mich da mal selbst zitieren darf...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Gelesen hast du das Buch aber schon, oder? Da passiert das nämlich nicht, wenn ich mich recht entsinne.

Danke sehr. :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wahrscheinlich...wie ich schon schrieb: wenns ums Geld geht machen die alles...(dann verrät King sogar seine Werte/Werke)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Keinohrhasen:

Star-Aufgebot an deutschen Schauspielern und Möchtegernschauspielern, durchweg unterhaltsam, mir allerdings an vielen Ecken zu klischeehaft oder voraussehbar.
    Aber er hat war trotzdem durch die Bank sein Geld wert und der Herr Schweiger macht wirklich gute deutsche Filme. Das ist die Tatsache, die mich mit am meisten freut.

4/5

Etwas OT, aber: Welches Handy benutzt Herr Schweiger eigentlich in diesem Film?

... addicted to BlackBerry ...

• hat schon jemand " i am a Legend" gesehen ?
    bitte um eine Bewertung.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Mit der Suche finden sich bereits 9 Bewertungen ;)

I Am Legend: 4/5
    Will Smith in einer Glanzrolle! Ich fand ihn wirklich klasse, wie er den kompletten Film echt gut durchgespielt hat. New York ohne Bewohner ist auch ziemlich beeindruckend. Die Story an sich fand ich ziemlich platt, sie lässt sich in 2 Sätzen erklären - dafür gibt's nen Punkt Abzug.

Schöne Grüße!
    Georg

• I Am Legend: 1,5 / 5
    Mir war der Film zu langweilig. Eigentlich ist die ganze Zeit absolut nichts passiert. Zudem mag ich es nicht, wenn in einem Film unnötige Schockeffekte eingebaut werden, die nichts zur Handlung bei tragen.
    Aber wahrscheinlich war das eh der falsche Film für mich, da ich auch "28 Days Later" mehr als mies fand.
    Wir waren zu viert im Kino und 3 Leuten hat der Film nicht zugesagt.
    Also, wie immer im Leben: Alles Geschmackssache.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!