Der allgemeine Kino - Thread

• Es sind zwei Fortsetzungen geplant, soweit ich gelesen habe ;)

• Stirb langsam 4.0

Also ich muss schon sagen, für einen vierten Teil war der Film echt super (wenn ich da mal an andere vierte Teile denke). Er war durchgehend spannend, es gab genug Action (auch wenn es manchmal "etwas" übertrieben war [ich sag nur die Szene mit diesem Tornado-Fighter]) und die Sprüche von McClaine (?) haben gut zur Rolle und den vorherigen Filmen gefasst.
    Leider kommt das Ende etwas abrupt finde ich, ich hätte mir noch ne schöne Schießerei oder so gewünscht - aber so wars auch okay.
    Ein sehenswerter Film also!

4,5 / 5

• 28 Weeks Later

5 / 5 Punkte

Für mich einer der Filme des Jahres 2007 :top: :top: :top:
    Super, mehr kann man fast nicht sagen. Ich hatte viel Angst das hier ein unwürdiger Nachfolger geschaffen wird, aber alle Erwartungen wurden erfüllt. Gerade die Musik und die Schwarz/Weiß-Untermalung einiger Szenen schafft eine gute Atmosphäre.

Gut, wer Zombie/Splatter/usw. nicht mag für den ist der Film nicht. Für alle andern "Must Go" :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Also ich fand den eher mau und als gequälten 2. Teil ohne großartige neue Einfälle...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix

Wenn du den Mau fandest würde mich deine Meinung über Resident Evil 2 interessieren? ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ;)

RE2 ist schon ein wenig her, daß ich den gesehen habe.
    Ich meine der war recht ok. Hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber solide Action.

Bei 28 Weeks Later fand ich es am Schlimmsten, daß er so vorhersehbar war.
    Es ist kein totaler Flop, wie du schon sagtest sind einige gute Bildsequenzen drin, aber im Gesamteindruck fehlt doch irgendwie der letzte Kick.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    ;)

RE2 ist schon ein wenig her, daß ich den gesehen habe.
    Ich meine der war recht ok. Hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber solide Action.

Solide Action? Recht OK? Der Schrott? An deiner Stelle würde ich mir den Schund noch mal genau anschauen bevor du hier 28 Weeks Later schlechter als RE2 machst ;)

Alles rein Subjektiv :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Solide Action? Recht OK? Der Schrott? An deiner Stelle würde ich mir den Schund noch mal genau anschauen bevor du hier 28 Weeks Later schlechter als RE2 machst ;)

Alles rein Subjektiv :D:D:D

RE1 war top, Teil 2 sogar noch besser.

28 Days later war schon schlecht, ist definitiv ein 2. Teil den die Welt nicht braucht.

Simpsons: 3/5 (naja, irgendwie bringen es Kinofilme von Serien einfach nicht wirklich)

Meine Meinung zu Transformers hab ich ja schon gepostet, ich würd mich auf 2 weitere Teile freuen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!