DieHard4.0
5 / 5 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DieHard4.0
5 / 5 :top:
Stirb Langsam 4.0
5/5 :top: Einfach geil der Film!!!
Hi Leute,
am Samstag in ner Sneak gesehen.
Schwedisch für Fortgeschrittene.
Ist ne Komödie, und die ist wirklich super.
5 von 5 Punkte.
Shrek 3
2/5
Kein Vergleich zum ersten oder zweiten Teil. Irgendwie kommt bei dem FIlm für mich nix rüber! Zu gewollt, "dumme" Wendungen, absolut nicht mein Fall!
Stirb Langsam 4.0
5/5
Obwohl:
Den Kampf Truck gegen Kampfjet fand ich dann doch fehl am Platz und absolut übetrieben. Hat leider das Gesamtbild etwas nach unten gezogen.
Auch fand ich dort die Computeranimationen alles andere als realistisch, naja Rest war ja gut
Dem Spoiler kann ich uneingeschränkt zustimmen, das ist mir (als einziges) auch etwas negativ aufgestoßen. Der Wertung mit 5/5 stimme ich auch zu.
siehe auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=294427
Shrek 3
2/5
Ich muss Noksie da vollkommen zustimmen! Der dritte Teil ist kein Vergleich zu dem ersten und zweiten. Ich fand es gab viel zu wenig zu lachen und er war streckenweise fast langweilig in meinen Augen.
Bisher hat mir mit Abstand der zweite Teil am besten gefallen.
Gruß placeb0
Stirb Langsam 4.0 / Live free or die hard
9,5/10
Grandioses Kinoerlebnis. Einen halben Punkt ziehe ich aber trotzdem ab. Nicht weil es was zu mäckern gäber sondern weil der 1. Teil immer noch ungeschlagen ist.
Das war seit langem mal wieder ein Kinoabend der meinen Vorstellungen entsprach.
Stirb Langsam 4.0
4,99/ 5
Vielleicht habe ich auch die "rosarote Brille" an weil ich ein großer Fan der Reihe bin aber der Film war absolut genial.
Endlich mal ein Actionheld alter Garde.
Der Teil mit der F35 war zwar unnötig aber ansonsten top. :top:
Der Kinossaal hat gebrüllt als der gute alte Bruce von der Asiatin verprügelt wurde und er dann ganz unerwartet zurückgeschlagen hat. Nicht das ich jetzt Gewalt gegen Frauen befürworte aber das hatte ich echt nicht erwartet...:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Stirb Langsam 4.0
4,99/ 5
Vielleicht habe ich auch die "rosarote Brille" an weil ich ein großer Fan der Reihe bin aber der Film war absolut genial.
Endlich mal ein Actionheld alter Garde.
Der Teil mit der F35 war zwar unnötig aber ansonsten top. :top:
Der Kinossaal hat gebrüllt als der gute alte Bruce von der Asiatin verprügelt wurde und er dann ganz unerwartet zurückgeschlagen hat. Nicht das ich jetzt Gewalt gegen Frauen befürworte aber das hatte ich echt nicht erwartet...:D
Dem kann ich mich nur anschließen :top:
Das mit dem Hubschrauber fand ich nicht Schlecht, aber doch etwas übertrieben, ansonsten Top film.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!