Hot Fuzz
5 / 5 Punkte
:top: :top: :top:
IMHO der Beste Film bis jetzt im Kinojahr 2007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hot Fuzz
5 / 5 Punkte
Oceans 13
4,5/5
Sau geil. Wir lieben George, Matt und Brad!
Schade nur, dass Julia Roberts und Zeta-Jones keine zeit für 13 hatten!
Eine Frage nur noch:
Wo bekommt man so geile Hemden, wie Clooney im Film? Die hatten irgendwie so "dicke" Hemdkragen. Kennt jemand ne Marke?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noksie
Oceans 13
4,5/5
Sau geil. Wir lieben George, Matt und Brad!
Schade nur, dass Julia Roberts und Zeta-Jones keine zeit für 13 hatten!
Eine Frage nur noch:
Wo bekommt man so geile Hemden, wie Clooney im Film? Die hatten irgendwie so "dicke" Hemdkragen. Kennt jemand ne Marke?
Nach der bitter enttäuschenden zweiten Fortsetzung mit Oceans 12 hatte ich wenig Hoffnung, dass nun die erneute Fortsetzung mit Oceans 13 sich überhaupt noch lohnen wird, über einen Kinobesuch nachzudenken.
Von keiner Fortsetzung war ich so enttäuscht, wie bei dieser.
Aber nach alldem was man jetzt so hört und leist, scheint es neue Film wieder besser zu sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diego206
Hot Fuzz
5 / 5 Punkte
Kann ich nur unterstützen!!
Seeeeeehr witzig.
Die gleiche Crew wie "Shaun of the dead"
Herrlicher Humor. Ich kann ihn sehr auf englisch empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Spiderman 3
wie meine Vorredner..... Venom hat nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen...
3/5
Der Film ansich hat mir sehr gefallen (schon die Comics als Taschenbuch gehabt bevor ich lesen konnte ) aber Venom ging mal ziemlich in die Hose. Nicht nur dass man ihn zu wenig sah sondern auch dass:
-der Symbioseanzug garnicht nachgezogen hat wie in den Comics, was viel an Venom ausmacht
-seine Stimme der totale Reinfall war...für die PS (oder PS2) hab ich da ein Spidermangame..müsste ich suchen um euch den Titel zu nennen..Venom kommt auch vor und seine Stimme ist verdammt tief, wenn er schreit wird sie dabei stetig heller und seine lange Zunge kommt richtig übel zum Vorschein...so hätte ich mir imho einen Venom vorgestellt!
Auch war der Schauspieler n bisschen zu weich für die Rolle.
Alles in allem war es eben doch ein wenig schlechter als Teil1/2, auch weil von den Effekten im Detail bei Venom kaum etwas zu sehen war!
4,5 /5 Punkten trotzdem, Comicverfilmungen sind eben nicht leicht.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Nach der bitter enttäuschenden zweiten Fortsetzung mit Oceans 12 hatte ich wenig Hoffnung, dass nun die erneute Fortsetzung mit Oceans 13 sich überhaupt noch lohnen wird, über einen Kinobesuch nachzudenken.
Von keiner Fortsetzung war ich so enttäuscht, wie bei dieser.
Aber nach alldem was man jetzt so hört und leist, scheint es neue Film wieder besser zu sein.
Dann warte bis er auf DVD kommt. War gestern drin und wie die Vorgänger ist es halt einfach ein Film ohne Höhepunkte.
Der Film lebt von seinen Stars und ein paar lachern zwischendrin ist in meinen Augen aber (wie die komplette Reihe) total überbewertet.
ich steh eh nicht so auf fortsetzungen, wobei ich bei fluch der karibik mal eine ausnahme machen werde *gg* jack sparrow!!! rrrrr...
Shrek 3: 7/10
Wieder ein sehr lustiger Film mit einer (zumindest in Englisch) :top: - Syncronisation (Antonio Banderas als Puss ist einfach genial ). Meiner Meinung nach aber nicht ganz so gut wie die beiden ersten Teile. Vor allem das Ende hat mir nicht so wirklich gefallen. Dafür ist der alte & verwirrte Mr. Merlin einfach klasse.
ZitatOriginal geschrieben von SPONGEB0B
Shrek 3: 7/10
Wieder ein sehr lustiger Film mit einer (zumindest in Englisch) :top: - Syncronisation (Antonio Banderas als Puss ist einfach genial ). Meiner Meinung nach aber nicht ganz so gut wie die beiden ersten Teile. Vor allem das Ende hat mir nicht so wirklich gefallen. Dafür ist der alte & verwirrte Mr. Merlin einfach klasse.
Kann ich genau so unterschreiben.
Die Gags für die Großen waren nicht ganz so häufig vorhanden wie bei den ersten beiden Filmen, daher auch von mir ein 7 von 10 möglichen punkten.
Ocean's 13
Also eigentlich hat der Film ja überall gute Kritiken bekommen, sollte wieder stärker am ersten Teil sein....also ich fand den Film etwas enttäuschend! Zwar besser als der zweite Teil, jedoch um Längen schlechter als der erste!
Es dauert viel zu lange, bis es zum eigentlichen Raub kommt (ziemtlich langatmig), dieser geht dann relativ schnell und ohne tolle Überraschungen/Wendungen/Tricks von statten. Schade!
2/5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!