Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und so wie es aussieht hat Depp für FdK 4 unterschrieben? Geld macht scheinbar auch ihn schwach.

http://www.moviehole.net/news/…ns_for_pirates_of_th.html

Ich finden den Schritt logisch. Es ist IMHO noch so viel offen nach dem 3. Teil, dass ein 4. Teil wohl nur konsequent ist.
    Auf Matrix 4 warte ich bis heut noch! :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ja, Prestige war wirklich der Hammer, auch wenn das Ende leicht vorhersehbar ist. Bester Film 2007 (bis jetzt).

Au revoir...

Kann ich nur zustimmen :)

Fand das Ende nicht so vorhersehbar, da ich nicht richtig "hingesehen" habe ;)

• Shoppen

"Shoppen" ist unterhaltsam, witzig, aber trotzdem nicht unintelligent.

Es geht um "Speed-Dating", wobei 18 höchst unterschiedliche Singles versuchen, unter Zeitdruck einen Partner zu finden, was natürlich nicht ohne lustige und tragische Verwicklungen abgeht.
    Von mir aus könnte der Film noch länger sein, um den Charakteren etwas mehr Tiefe zu geben. - Aber da denke ich vielleicht auch nur altmodisch? ;)

"Mit intelligenten Pointen und lockerem Humor ausgestattetes Portrait einer neuen Single-Generation." Süddeutsche Zeitung

Läuft vor allem in kleinen Kinos. Schade, denn er ist durchaus empfehlenswert!

4 von 5 Punkten

• Zodiac

3/5

Etwas langatmig und ich mag die "Stimmung" vom Film irgendwie nicht. Keine Ahnung, ich wie ich das ausdrücken soll. Aber gute Story!

H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Aber gute Story!

Die Story ist die Verfilmung einer wahren Begebenheit. ;)

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Die Story ist die Verfilmung einer wahren Begebenheit. ;)

Trotzdem war da IMHO einiges dabei, was nicht so direkt passiert ist. Also da ist schon einiges ausgeschmückt worden!

H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Trotzdem war da IMHO einiges dabei, was nicht so direkt passiert ist. Also da ist schon einiges ausgeschmückt worden!

EIgentlich ist gerade das die Kritik am Film - dass er eben nicht viel ausschmückt, nahe am Buch bleibt und deshalb nicht so spannend ist, wie er sein könnte.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Geil, Geil, Geil.

Sinnlos, brutal, RAMBO. Ich freue mich jetzt schon drauf. Hoffentlich fällt nicht der halbe Film der virtuellen Schere zum Opfer. Wie schon geschrieben, scheint es dem Trailer zufolge ein echter Rambo zu sein.

Einfach genial

hallo,

hab erst jetzt den trailer gesehen... da war nix sinnloses, brutales dabei... das ist kunst.... *sabber*

auch wenn ich ja eher dem guten alten stan die treue halte - aber ultrabrutales ist ja auch mal nett....

aber ich befürchte, dass wir da wieder ein kastriertes filmchen zu sehen bekommen....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Fluch der Karibik 3

Zitat

Original geschrieben von Chris
    zusammengeführt!

noksie:

ist euch eigentlich aufgefallen das:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!