hat einer von euch den neuen david lynch film gesehen und kann ihn empfehlen? oder ist der mega abgredreht?
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Fluch der Karibik 3
4/5
An Teil eins kommt er nicht ran
Wieso hat Jones den Kraker gekillt?History Boys
1/5
Insgesamt sehr langweilig, keinerlei Spannung den ganzen Film über.
Unbesiegbar
3/5
Eigentlich recht gute Unterhaltung wenn man denn auf Football steht
-
Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
Hallo,
gestern Abend habe ich mir Fluch der Karibik - Am Ende der Welt angesehen.
Also ich fand den film echt :top: !!!!
Den besten Teil finde ich immer noch den Ersten. Der zweite Teil hat mir weniger gefallen, aber den letzten fand ich wieder richtig gut!
Besonders das Ende fand ich unerwartet! Das brachte dann doch noch etwas Spannung mit sich!
Was sagt ihr zu dem Film?
Selbst bei imdb.de hat der 3. Teil besser abgeschnitten als der 2. Teil.
Ich finde aber, dass das Ende auch wieder offen gelassen wurde. Man könnte auch hier wieder einen weiteren Teil drehen. Zwar nicht mehr so wie beim zweiten Teil, aber so, dass man mit den gleichen Charakteren zu einer anderen Handlung weiter drehen kann.
Mfg
Stefan Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Es gibt hier einen Kino ThreadNaja, vielleicht will man hier mehr diskutieren...
Der 3. war richtig gut, was mich nur gestört hat:
Warum stirbt WILL und warum gibt es diese Szene nach dem Abspann? Wollten die da Werbung für Teil 4 machen???
Oder sollte das das "wirklich richtige Ende für den Film sein? Dann wäre ich sehr enttäuscht!
EDIT: SORRY: Will mit Jack verwechselt!!!
-
zusammengeführt!
Ich hab auch bis zum Ende geguckt. Da kam kein Tod von Jack, sondern lediglich Will Turner, der nach 10 Jahren zu seiner Frau zurückkam, um mit ihr und dem 10-jährigen Sohn einen schönen Tag zu verleben! ? -
Bei FdK kann ich Euch nicht so ganz zustimmten. Den 1. fand ich gut, den 2. mittelmäßig und beim 3. wollte ich nach 30 Minuten gehen und habe nach 60 Minuten nix mehr verstanden
-
Hier nochmal etwas neues zu Transformers. Nicht lang - aber sehr geil. Leider in Deutschland um 1 Monat verschoben.
http://www.youtube.com/watch?v=G1to5viHgSA
Und so wie es aussieht hat Depp für FdK 4 unterschrieben? Geld macht scheinbar auch ihn schwach.
http://www.moviehole.net/news/…ns_for_pirates_of_th.html
Au revoir...
-
Prestige: mann war der geil 5/5 allein das ende war super
FDK3 naja...... 3/5
-
Ja, Prestige war wirklich der Hammer, auch wenn das Ende leicht vorhersehbar ist. Bester Film 2007 (bis jetzt).
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!